Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Doch, denn die technische Qualität ist unabhängig von der Sympathie von Fans. (Und es gibt genug die einfach alles kaufen, in der Hoffnung dabei das Feeling was sie mit Gothic hatten und durch die Nostalgie Brille verstärkt wurde, erneut zu erleben) Ich mag die Jungs von PB auch, aber die Arbeit die sie abliefern ist nun mal vom technischen Niveau her, leider, nicht besser als durchschnittlich.

Zu einer derben oder düsteren Welt gehören halt auch mehr wie ein paar dummlustige Sprüche und Kraftausdrücke, das mag bei meinem damaligen Jugendlichen Ich gezogen haben, reicht heute aber alleine nicht wirklich aus.

Es ist wie two worlds 2, Es hat viele Ecken und Kanten wo keine sein sollten aber wenn einen so etwas nicht stört, dann kann man durchaus ein paar nette Stunden haben.

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ist das was für wen dabei^^
Wenn man ps4 als Code eingibt bekommt man extra nochmal 15% rabatt
https://www.mueller.de/multi-media/games/playstation-4/

Saturn ballert bei Zahlung mit Paypal das PS One Classic Teil schon für 39 Euro raus :simonhahaa:

https://www.saturn.de/de/product/_sony-playstation®-classic-2482021.html

2 „Gefällt mir“

Ich glaub 10 Euro wären mir noch zuviel. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Ist die PS Mini somit das Hardware-Äquivalent von Fallout 76? :thinking:

5 „Gefällt mir“

Bald lohnt es sich als Gehäuse für ein Raspberry Pi.

2 „Gefällt mir“

Hab grad meine alte PS1 verstaubt/verdreckt in einer alten Kiste gefunden. Morgen mal schauen ob sies noch macht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab eine auf Ebay gekauft. Ich liebe das Design der ersten Playstation. Die PSX von damal ist wie vieles verschwunden.

Meine hat mein Vater wie meinen SNES verkauft als ich die nächste Konsolen Generation bekommen hab… -_-

Die jetzt ist auch nachgekauft, aber von meinem Stiefbruder damals ^^

Den SNES habe ich immer mit meinem Leben verteidigt. Der steht hier.

Ich wollte als ich den N64 hatte ein SNES Spiel spielen, Konsole nicht mehr im Kasten. Frag meinen Vater wo MEIN Snes hin ist, meint er nur verkauft, hast ja jetzt eine andere Konsole.

Bis heute Streiten wir alle paar Jahre deswegen. :sweat_smile:

Zu recht.

4 „Gefällt mir“

Meine Mutter hat damals unseren C64 und AMIGA verkauft „da die ja eh nur noch rumstanden und niemand die benutzt“. Alle 3 Geschwister verzeihen ihr das nicht.:beanrage::beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Wir haben immer unser altes Spielgeräte verkauft als Finanzierung für das neue.

Lohnt ja eigentlich schon fast alleine für die Controller.

Die haben aber keine analog sticks…

Trotzdem finde ich das günstig, für zwei gut verarbeitete Nostalgie Controller, oder war da nur einer dabei?

Willst du dir das Teil wirklich kaufen?

Das Ding ist doch eine reine Beleidigung für alte PSX Fans! ^^

2 „Gefällt mir“

Snes mini steht nach einer Woche als Deko Stück rum und die psx halt nach einem Tag.

1 „Gefällt mir“

Also bei mir „lebt“ die Super Nintendo Classic Mini alles andere als ein Leben als „Deko Stück“! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein. Mein SNES Mini läuft ziemlich regelmäßig. Nach wie vor ein wirklich tolles Gerät.

1 „Gefällt mir“