Doch, denn die technische Qualität ist unabhängig von der Sympathie von Fans. (Und es gibt genug die einfach alles kaufen, in der Hoffnung dabei das Feeling was sie mit Gothic hatten und durch die Nostalgie Brille verstärkt wurde, erneut zu erleben) Ich mag die Jungs von PB auch, aber die Arbeit die sie abliefern ist nun mal vom technischen Niveau her, leider, nicht besser als durchschnittlich.
Zu einer derben oder düsteren Welt gehören halt auch mehr wie ein paar dummlustige Sprüche und Kraftausdrücke, das mag bei meinem damaligen Jugendlichen Ich gezogen haben, reicht heute aber alleine nicht wirklich aus.
Es ist wie two worlds 2, Es hat viele Ecken und Kanten wo keine sein sollten aber wenn einen so etwas nicht stört, dann kann man durchaus ein paar nette Stunden haben.
Ich wollte als ich den N64 hatte ein SNES Spiel spielen, Konsole nicht mehr im Kasten. Frag meinen Vater wo MEIN Snes hin ist, meint er nur verkauft, hast ja jetzt eine andere Konsole.
Meine Mutter hat damals unseren C64 und AMIGA verkauft „da die ja eh nur noch rumstanden und niemand die benutzt“. Alle 3 Geschwister verzeihen ihr das nicht.