Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Kaufland^^

5 „Gefällt mir“

Bei Humble Bundle gibt es „Gone Home“ als direkten Download bis zum 3.5. gratis, man benötigt lediglich einen Account auf der Seite. Genau passend zum verregneten Wochenende! :wink:

Gruß
JP

4 „Gefällt mir“

Nicht im Norden^^
————-

Kp ob es jemand schon schrieb, zurzeit bis Montag kann man auf jeder Plattform The Crew 2 zocken, zB für ne kurze Runde mit Freunden in ner Division 2 Pause ist es optimal

2 „Gefällt mir“

Link: https://www.humblebundle.com/monthly/trove?gonehome

1 „Gefällt mir“

Heute gibt’s bei Edeka noch Rockstar Energy für 99Cent.
Für einige der wichtigste Einkauf.
Vielleicht gehe ich heute auch noch mal zu Edeka…

2 „Gefällt mir“

Die dritte Sorte von Rechts habe ich ja ewig nicht mehr gesehen.

Ich hab Organic länger nicht gesehen obwohl ich das Rote eigentlich echt gerne mag.

Am liebsten sind mir sowieso die blauen und lilanen Sorten

Ja, die hole ich mir ab und zu mal. Den Rest eigentlich gar nicht. Bin nicht so der Rockstar-Fan.

1 „Gefällt mir“

Der ist so arrogant, ne?!

Seitdem der in den Industrial übergegangen ist

1 „Gefällt mir“

Ich mag Monster auch mehr.

Big in japan sale im playstation store :beanfeels:
https://store.playstation.com/de-de/grid/STORE-MSF75508-BIGINJAPAN/1?emcid=pa-st-165914

1 „Gefällt mir“

Es ist Goldene Woche und ihr Kaiser bedankt sich, oder so. :kappa: Auf Steam ist auch Sale auf Japano Games. Gregor hat ein Video dazu gemacht.

2 „Gefällt mir“

Verlier dich nicht.

Da steht bei fast allem wichtigen schon gekauft bei mir :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

same >_>

Hab jetzt 2 spiele gekauft^^
Kennst du the liar princess and the blind prince? :smiley:

Ja, hab mich drauf gefreut aber die Reviews waren durchgehend eher negativ weswegen ich es dann ausgelassen hab. :sweat_smile:

Die optik hat mir gefallen :blush: habs mir aber nicht geholt weils ein ganzes spiel als begleitquest ist :sweat_smile:

Ja die Optik ist wunderschön. Mein zweiter Punkt warum ich es nicht geholt war, war weil es ein Rätsel Spiel ist und die mag ich meistens nicht. >_>

1 „Gefällt mir“