Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

hat ja krähe gesagt. wie oft denn noch?

Drei für zwei Angebot bei Saturn

https://www.saturn.de/de/category/_games-699508.html

Hole mir glaube ich plague tale, Metro und bloodstained für die ps4.

6 „Gefällt mir“

:rukiddingme:

1 „Gefällt mir“

Willst du lieber zwei zum Preis von drei?

6 „Gefällt mir“

Schon den ersten Link geklickt? :wink:

2 „Gefällt mir“

@anon89557586 du mieses…! :beanrage:/

2 „Gefällt mir“

Ist doch schön. Ich dachte das Phänomen ist ausgestorben :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich bin viel auf Reddit unterwegs und kann mit großer Gewissheit sagen, dass das definitiv nicht ausgestorben ist :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

I am not even gonna lie about it:
Ich fühle mich deswegen gerade richtig geil :joy:

2 „Gefällt mir“

Ftfy

2 „Gefällt mir“

Instant Ohrwurm :simonhahaa:

BTT; Ich hab mich mal so durch die Xbox Spiele gescrollt. Also die Preise sind ja mal… joa… eher bescheiden. Zumindest von denen die mich so interessiert hätten. 37€ für das zwei Jahre alte Assassins Creed Origins, das schon desöfteren für gut unter 20 zu haben war… (Ach ja und warum bitte ist dann Assasssins Creed Odyssey für 30€ zu haben? :ugly:) Und der Preis für Battlefield V ist mir auch ins Auge gefallen, obwohl ich mir das jetzt nicht für die Konsole geholt hätte, aber 65€? Das ist ja Launchpreis. Vergleichspreis liegt bei 22 Euro, oder 25€ bei der Tocher Mediamarkt! Aber gut, eventuell siehts ja nur bei Xbox so mau aus. Vielleicht findet ihr was für euch, wos dann preislich auch wirklich n Deal ist.

1 „Gefällt mir“

Nee :man_shrugging:

Is doch übliche Strategie, pünktlich zu so Aktionen die Preise wieder hoch zu treiben…

Dacht ich mir dann auch, als ich die Preise gesehen hab. Aber hier hats Saturn etwas zu deutlich gemacht. Also ich passe bei der Aktion.

2 „Gefällt mir“

Den Baldurs Gate Port für Android gibt es grad im Angebot:

Taugt der was?

1 „Gefällt mir“

Ducktales Remasterd für 3,49

Wer es haben will sollte zuschlagen, das Spiel wird ab 8. August nicht mehr verkauft:

http://www.capcom-unity.com/capkel/blog/2019/08/06/pick-up-ducktales-remastered-on-sale-now-before-it-leaves-digital-storefronts-starting-august-8th

Heads up, everyone; DuckTales: Remastered is leaving digital storefronts in a duck-blur, and will no longer be available for purchase beginning August 8th, 2019. If you’ve already purchased it in the past or if you buy it before the dates and times below, you’ll still be able to access and play the game.

6 „Gefällt mir“

Fans von Grand-Strategy Games und die die es noch werden möchten, dürften auch ein Auge auf das aktuelle Humble Crusader Kings II Bundle werfen.
Für 15€ bekommt man das Hauptspiel sowie alle Erweiterungen.

Parallel dazu gibt es im Humble Store ein Sale für diverse Content und Unit Packs für Crusader Kings II. (Dabei handelt es sich um Reskins für vorhandene Einheiten.)

https://www.humblebundle.com/store/promo/crusader-kings-ii-dlc-sale/

2 „Gefällt mir“

Danke!

z.B. Judgement jetzt für 39.- :beangasm: