Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Bis 19Uhr kann man sich auf Steam noch Surviving Mars für lau abgreifen.

7 „Gefällt mir“

Wer gerne die Videospielmusik von Austin Wintory kaufen möchte (Journey, Abzû, Banner Saga, Monaco, etc., kann dies heute am 09.09. für jeden Preis auf bandcamp kaufen den man eintippt.


" It’s my birthday!! FYI, every year I make all my albums „Pay what you want“ (incl. free) on Bandcamp and give 100% of the money to charity. The two non-profits I’m supporting this year are ETM-LA (www.etmla.org) and The Innocence Project (innocenceproject.org)."
6 „Gefällt mir“

„Nioh 1 Complete Edition“ for free bei Epic:

Jetzt teste ich es definitiv mal. :slightly_smiling_face:

5 „Gefällt mir“

Nice, Nioh wollte ich schon lange mal anzocken, konnte mich bisher aber noch nicht durchringen, es mir zu holen :supa:

1 „Gefällt mir“

Austin ist echt ein super Typ. Seit Journey (absolutes Meisterstück) verfolge ich seine Werke und was er so macht und macht echt einen wahnsinnig angenehmen Eindruck und diese Aktion ist jedes Jahr immer wieder schön.

1 „Gefällt mir“

Habe diesen Link den ich nicht selber nutzen kann weil ich bereits mal Nitro hatte.

Schicke ich dann gerne per PM.

The Office gibt es gerade bei Amazon für 5€ pro Staffel (Deutsch und OV vorhanden) :grin:

gratis games

11 „Gefällt mir“

Falls jemand grade zufällig gute Beleuchtungskits für Lego sucht. 50% off (Achtung einfuhr und Zollgebühren beachten je nach Einkaufspreis)

Gibt gerade Syberia 1 & 2 bei Steam kostenlos

5 „Gefällt mir“

Falls jemand noch Lotro spielt oder es sich mal anschauen wollte, hab grade eine Werbematerial bekommen. Es kommt ein neues addon und in diesem Zusammenhang geben sie zahlreichen alte questgebiete, die man sonst kaufen oder freispielen müsste, kostenlos raus.

Muss man mittels eines Codes auf dem Account zum game freischalten

https://lotro.com/en/getready

2 „Gefällt mir“

Europa Universalis IV ist gerade kostenlos bei EPIC

Star Wars: Squadrons, Ghost Runner, Alien Isolation uvm. gibt es diesen Monat bei Twitch/Amazon Prime Gaming:


3 „Gefällt mir“

Falles es wen interessiert: Bei Star Wars Squadron gibt es einen Origin Key. Bei Ghostrunner gibt es einen GOG Key. Für Alien: Isolation muss man sein Prime Konto mit dem Epic Konto verbinden, dann wird es direkt bei Epic freigeschaltet. Alle anderen Spiele werden direkt bei Prime Gaming freigeschaltet.

1 „Gefällt mir“

Hol dir Tom Clancy’s Ghost Recon® bis zum 11.Oktober gratis bei Ubisoft Connect PC!

https://register.ubisoft.com/ghostrecon-giveaway/de-DE

3 „Gefällt mir“

Es kommt ja gerade immer mehr zum Thema, dass Twitch auf manchen TVs nicht so richtig oder gar nicht läuft.
Aktuell gibt’s bei Amazon den 4K TV Stick für 35€. Den hab ich und damit läuft das ganz gut :beanpoggers:

Kann man den auch wie ChromeCast zur Videoübertragung vom Handy auf TV nutzen?

Theoretisch sollte das ganz normal über die Bildschirmspiegelung Funktion von Android funktionieren. Laut Recherche soll das wohl auch so sein, aber ausprobiert habe ich das noch nicht :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Fire stick hat ja den Vorteil das er Fernseher die nicht sehr smart sind, relativ smart machen kann,

da existiert dann von Seiten des Fernsehers aus ja kein „Bildschirmspiegelun“ erstmal