Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Bei Amazon kostet’s aktuell auch nur 24,99€.


Legste noch 'n Buch oben drauf und schon solltest du auch die Versandkosten gespart haben. Oder Witcher 3 in der GOTY Edition, da ist’s aktuell sogar 1€ günstiger als im PSN Store.

1 „Gefällt mir“

denk dran bei amazon kommen noch 5€ strafgebühr drauf ^^ 18er titel

Lol, wenn ich die Ö PSN Seite von Yakuza 0 neu lade, zeigt es mir einmal 41,- und einmal 23,- als Preis an… Sony sollte die Kohle die sie verdienen einmal in einen ordentlichen PSN Store investieren, die Seite ist eine zumutung… >.<

@Zian
Danke, werde ich wohl machen. Dank Prime hab ich keine Liefergebühr. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schade bei mir vor Ort war der steam link ausverkauft, bzw. Nur Leute mit Vorbestellung haben einen bekommen :confused:

1 „Gefällt mir“

Alleine die Tatsache, dass man bis heute keine Wunschliste anlegen kann, um sich Titel für später zu merken, ist sowas von lächerlich. :budi:

2 „Gefällt mir“

Der Sony Kunde hat Geld, er kauft sich einfach direkt was er möchte (denken die sich vielleicht)

Es gibt eine Wunschliste - Nur nicht direkt auf der Konsole.
https://store.playstation.com/de-de/wishlist

2 „Gefällt mir“

Ist wohl überall so. War klar, bei dem Preis.

Horizon Zero Down war auch ausverkauft.

Ich versuchs am Donnerstag nochmal.

1 „Gefällt mir“

PS4 500gb 199 Euro

http://www.mediamarkt.de/de/shop/gaming-aktionswoche.html?uympq=vpqr&rbtc=aff|con|649594||p|affilinet&ref=649594&affmt=2&affmn=2

hat die eigentlich eine “normale” 3,5" festplatte verbaut? kann man die einfach tauschen?

Tauschen kann man die einfach JA, welches Format die ist weis ich grade nicht.

Ist eine 2,5 Zoll verbaut.

1 „Gefällt mir“

Proprietär wenn ich nicht irre.

Wut?

Proprietär ist quasi “closes Source”

Du meinst das man die Platte nich auswechseln kann? Doch kann man. Sind normale Festplatten ich weis nur das Format nicht.

Nein. Ich meine, das Dateisystem ist propritär. Also du kannst die Platte nur in der Playstation “formatieren” und verwenden.
Ein Austausch ist kein Problem.

Soweit ich weiß arbeitet deren System auch nicht mit einem Dateisystem. Die Spieldaten werden bitgenau auf die Platte geschrieben. Wie das mit Spielständen oder anderen Sachen aussieht weiß ich aber nicht

Das weis ich nihc, würd aber sinn machen.

Hab bei mir folgende eingebaut (10 Euro reduziert):

Würde aber auch mit der 4 ̶g̶̶b̶ TB Variante gehen.

4 GB zahlt sich ja voll aus :kappa:

5 „Gefällt mir“