Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

:florentin:

2 „Gefällt mir“

Und bei Streaming muss es teils noch schlimmer sein, denn wenn man danach googelt findet man viele die sich beschweren, dass auf Netflix noch viel mehr songs geändert wurden.

Gerade bei den frühen Staffeln die aus einer Zeit stammen, wo “Serien kaufen” (geschweige denn streamen) nur was für Hardcore Fans war, hat man eben viele Songs nicht für DVD Release geschweige denn Streaming lizensiert, wenn man sie dadurch günstiger gekriegt hat. (da Songst oft zwischen 10 000 und 50 000$ der Kosten je Episode ausmachen)

Hab es jetzt nicht groß geprüft und weis auch nicht ob es unterschiede zwischen der deutschen und der US DVD Version gibt aber hier hat jemand was zusammengetragen
https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjejYiP57fYAhUDCewKHU3rDlMQFggoMAA&url=https%3A%2F%2Fwww.reddit.com%2Fr%2FScrubs%2Fcomments%2F2lmf7h%2Five_made_a_list_of_dvdnetflix_song_differences%2F&usg=AOvVaw1fkSNVKpMFzXDgQ7-9wkgh

1 „Gefällt mir“

Das mit den unterschiedlichen Songs ist ja ganz schön ungeil. Gerade diese Szene The Coral - Dreaming of You [Scrubs] - YouTube, will ich nicht mit einer anderen Nummer hören.:eddy:

2 „Gefällt mir“

-75% bei steam für planet coaster ist eigentlich schon eine ansage. das angebot wird es für längere zeit nicht geben und auf die -80% vielleicht erst in 1 jahr… also ich konnte da nicht wiederstehen.

4 „Gefällt mir“

Danke dafür. Konnte auch nicht widerstehen. Jetzt muss ich nur noch Zeit für das Spiel finden :smile:

2 „Gefällt mir“

PSN Sale
Resident Evil Revelations 1 & 2 Bundle
Crash Bandicoot™ N. Sane Trilogy
GTA IV: The Complete Edition
Uncharted™: The Nathan Drake Collection
Steamworld Heist

Ich habe die Kontrolle über mein Leben verloren.

4 „Gefällt mir“

Steamworld Heist ist großartig. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Die Uncharted Collection hab ich mir auch besorgt. Bin zufaul, immer wieder die PS3 anzuschließen, wenn ich die alten Teile wieder zocken möchte xD

1 „Gefällt mir“

Lohnt sich allein schon für das Polizei Minispiel und die Motorradrennen mit Baseballschläger

Ich habe 4 leider nie gespielt, von daher freue ich mich das endlich nachzuholen. Zwar weiß ich, dass Johnny Klebitz draufgehen wird, auf The Lost and Damned habe ich trotzdem Bock.

Find IV auf jeden Fall besser als V, was Geschichte, Charaktere und Physik-Engine anbelangt.


The Ballad of Gay Toni soll auch nicht schlecht sein. Wurde damals viel dafür gelobt, dass es zu der Abgedrehtheit von San Andreas zurückfindet.

Hab ich aber am wenigsten von alle Episoden gespielt, weil ich damals fürs erste genug von GTA IV hatte.

Bei Steam gerade im Angebot: Darksouls 3 für günstige 14,99€. Ein großartiges Franchise mit super Lore. Allerdings sicher nicht für jeden etwas

1 „Gefällt mir“

Das Angebot wollt ich euch nicht vorenthalten denn bei den derzeitigen Preisen ist das ein echtes Schnäppchen.

1 „Gefällt mir“

Ist mit 140€ für Intel Nutzer oder AMD Sparfüchse echt klasse!

Hab ich auch gedacht. Wo bekommt man zur Zeit schon 16gb DDR4 für 140 Euro.

Für Leute, die programmieren lernen wollen, sicherlich eine feine Sache. Finde es zwar nicht ganz so cool, wie das letzte Bundle mit Java, aber sieht dennoch gut aus :thinking:

Wer durch den G8 Gipfel auch ordentlich Bock auf Civilization 6 hat bekommt grad im Humble Monthly Civ 6 + DLCs für umgerechnet 10,00 € :supa: :supa:

4 „Gefällt mir“

Whoaaaaat??? Das ist ja großartig! Weil ich so schrecklich knausrig bin, habe ich trotzdem in meiner Spielbibliothek nach einem Zeichen gesucht…

Wenn das kein Zeichen ist!

4 „Gefällt mir“

Ich würd sagen schlag zu :joy:

Traumpreis. Da kann man nicht Nein sagen.

2 „Gefällt mir“