Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

lol, geil. Ab in die Hölle mit Civ5!

Point & Click Definitive Bundle

  • Gabriel Knight: Sins of the Fathers 20th Anniversary Edition
  • Deponia Doomsday
  • Silence
  • Kelvin and the Infamous Machine
  • Yesterday Origins
  • The Journey Down: Chapter Two
  • Super Turbo Demon Busters!
  • Odysseus Kosmos and his Robot Quest: Adventure Game
  • Agatha Christie - The ABC Murders

für $5


Wer Twitch Prime hat darf sich über Tales from the Borderlands freuen.

2 „Gefällt mir“

Hmm. ob ich mir das Bundle allein für Deponia holen soll? Ich weis nicht.
The ABC Murders würd mich noch interessieren.

Nicht mal 4€ für Deponia - was überlegst du noch ?!

1 „Gefällt mir“

Deponia gibt es bei gog für 1,59€. Also das ist wirklich ein Schnäppchen :smile:

Weil ichs jetz grade noch nicht spielen will.

1 „Gefällt mir“

Deponia Doomsday.

achso sorry :sweat_smile:

Nun könnte ich fragen, wieso überlegst du dann überhaupt? :wink: DU weist ja dass du erstmal keine Zeit dafür hat. Wird noch öfters in Bundles auftauchen.

War auf jeden Fall gewohnt gut, auch wenn die ersten 3 Teile doch einen Tacken besser waren.

Dewegen überlgeg ich auch ob ichs mir überhaupt kaufe und mir die 5 euro spar.

Weiß jemand ob es aktuell Angebote für PS+ gibt? Meine 12 Monate sind ausgelaufen und ich würde gern mal wieder verlängern.

hab nur die Preise jetzt gefunden

https://www.spielekauf.de/playstation-plus-mitgliedschaft?#rootPlatform=42#name=365%20Tage

den link einfach kopieren irgendwie leitet mich der link übers forum sonst nicht weiter

1 „Gefällt mir“

https://www.gameladen.com/de-playstation-plus-live-card-psn-plus-365-tage-nur-de-store.html
Da ist auch psn Guthaben im Angebot ^^

1 „Gefällt mir“

Ich bin bei dem Laden inzwischen etwas skeptisch. Hab einmal vergünstigt PSN-Guthaben gekauft und kurze Zeit später kam eine E-Mail, wo es mich wundert, dass mein Spam-Filter die überhaupt durchgewunken hat*, dass das Angebot so ausverkauft wäre und man mir 3 einzelne Keys zuschicken würde, die meinem gekauften Guthaben entsprechen.

Hat dann auch so funktioniert, aber ich zögere seitdem, noch mal etwas von der Seite zu kaufen.

*Keine vernünftige Anrede, am Schluss nur ‘‘Vielen Dank mfG’’, hier und da holprige Kenntnisse der deutschen Sprache, nahezu keine Leerzeichen und eine Kommasetzung wilder als der Wilde Westen.

Hab da jetzt 3 mal was gekauft und hat geklappt, ich bezweifle irgendwie die Angebote bzw wie sie zustande kommen aber es funktioniert

Dürfen wir hier eigentlich über Keyläden uns solche Geschäfte Sprechen?
Falls ja möchte ich mal Keyforsteam.de in den Raum werfen. Kaufe da schon länger und wenn man nicht grade die Shops mit den schlechtesten Bewertungen unterstütz dann ist das meiner Ansicht nach ein sicherer Kauf.

Schwierige Frage. G2A hat ja selbst genügend negative Presse eingefahren, ist kein RBTV-Partner mehr, aber es ist nun auch nicht verboten, darüber zu posten. Wir haben als Mods leider auch nicht jeden Keyshop, mögliche Urteile zur Rechtslage und sowas aufm Schirm. Wenn man uns darauf hinweist, warum ein Link bzw. eine Bewerbung einer solchen Plattform gegen Forenregel verstößt oder das Angebot nachweislich illegal ist, greifen wir womöglich ein. Ansonsten scheint das momentan eher ein Graubereich zu sein und eine moralische Frage.

Mir rein persönlich wärs auch lieber, wenn man nicht unbedingt Werbung für fragliche Plattformen macht, aber als Mod gäbs ein Verbot wohl wirklich erst mit entsprechenden Begründungen/Fakten/Urteilen oder wenn es sich wirklich nur auf übermäßige Bewerbungen solcher Platfformen reduziert.

Deswegen hab ich lieber nachgefragt. Das ist selber auch kein Keyshop sondern ne Sammelseite die die günstigsten Shops auflistet. Schau sie dir gern mal an. Falls du dann sagst es ist nich erwünscht isses auch in Ordnung.

Hab ich oberflächlich, aber ich habe da jetzt nichts offensichtlich Regelwidriges/Illegales gesehen. Falls jemand etwas hat, gerne her damit, ansonsten ist es halt solange okay und kann stehen bleiben.

1 „Gefällt mir“

Jeder der einen Hubmel Bundle Account hat kann sich einige Spiele gratis sichern.

Die oberen Spiele mit dem grünen Banner im Bild :slight_smile: