Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

Die in der Trove sind doch alle gratis (solange man ein Abo besitzt). Die die mit dem Grünen vermerkt sind, sind aber leider nur noch bis zum 2. Februar in der Trove verfügbar.

Ich habs ja für Leute geschrieben die keine Humble Monthly haben (wie ich) und die mit dem grünen Banner kann jeder kostenlos haben.

Achso. :sweat_smile: Dann gilt das Datum wohl nur für Nicht-Abonnenten.

Ich glaub schon.

G2A hab iuch früher auch oft games gekauft. hat eigentlich immer gut geklappt.
1 mal hate ich ein problem wo mir mein Far cry 4 deaktiviert wurde. ich hate jedoch für 1 euro extra sone sicherheit gekauft und hate das spiel dann parr tage später auch wieder.

ich habe Humble Bundle aber diese spiele habe ich nicht.

was mache ich falsch? :sweat_smile:

The Red Solstice für 48h kostenlos:

1 „Gefällt mir“

Carmageddon momentan kostenlos bei GOG

https://www.gog.com/game/carmageddon_tdr_2000

7 „Gefällt mir“

Dovetail Games Publisher Sale bei Steam, jetzt bekommt man zb. Train Simulator und alle Addons für nur 4.871,55€ Das sind ca. 1.000€ weniger als ohne Sale.

7 „Gefällt mir“

What?! :joy:

8 „Gefällt mir“

:neutral_face:

2 „Gefällt mir“

^This

2 „Gefällt mir“

Erwirbst du da gleich bahn-aktien mit? ^^

3 „Gefällt mir“

Vielleicht kauft man ja gleichzeitig Bitcoins oder so

Wenn mal alle DLCs auf einmal kauft, erscheint Richard Lutz und schenkt dir zusätzlich einen eigenen ICE-Wagon.

1 „Gefällt mir“

Um den Train Simulator und dessen DLC wird meiner Meinung nach zu viel Wind gemacht. Der Simulator ist halt eher was für Freunde von Modelleisenbahnen und Co.
Eine Modelleisenbahn bzw. eine einzelne Lokomotive kostet auch gerne mal über 200€. Da kauft man dann auch ja nicht sämtliche Loks, sondern nur die die einen Interessiert. Versteht halt nicht jeder.

Ich persönlich find’ die Idee gar nicht mal schlecht. Nicht jeder Zugbegeisterte hat den Platz für eine Modelleisenbahn und da ist der Train Simulator eine coole Alternative.

Ich muss das sofort kaufen.

Schonmal 1000€ gespart beim Spiele kaufen? :nun:

3 „Gefällt mir“

Noch nie. einmalige Gelegenheit. Ich muuuuuus daaas kauuufäääännn

3 „Gefällt mir“

meh … nicht mal thomas die lokomotive dabei

1 „Gefällt mir“