Der Schnäppchen Thread: "Eure Armut kotzt mich an"

+ jede Menge Animekram von Bandai Namco um bis zu -75%

Das Lucas Arts Adventure Pack ist gerade für unfassbar günstige 2,39€ bei Fanatical zu bekommen. Der Preis ist sowieso schon extrem niedrig aber ihr könnt ihn mit dem Gutschein Lunar8 nochmals um drücken um eben auf diese Summe zu kommen
Habe es selber noch nicht geladen bzw installiert aber da sich die Spiele wohl in Steam aktivieren lassen denke ich das sie ohne Probleme laufen werde. Zwar sind es nur 4 Spiele allerdings tolle klassiker die es sich nachzuholen oder einfach nochmal zu spielen.

Enthalten sind:

Indiana Jones® and the Fate of Atlantis™
Indiana Jones and the Last Crusade
LOOM™
The Dig®

https://www.mydealz.de/visit/thread/1128839

2 „Gefällt mir“

DAS ist leider keine Garantie. Auf Steam gibt es zahlreiche alte Klassiker Die leider nicht unbedingt technisch einwandfrei funktionieren, wenn sie überhaupt funktionieren.

Gott sei Dank gibt es auf Steam ne findige Community die wirklich sehr oft Workarounds anbieten damit die Spiele doch laufen :slight_smile:

Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit alten Spielen.

Ansonsten gibt es ja die von Ente genannten Workarounds :slight_smile:
Finde halt für die zwei fuffzich ein klasse Deal.

Auf GOG gibt es THE KING OF FIGHTERS 2002 gratis:

Bei Sega gibt es Streets of Rage 2 und The Revenge of Shinobi gratis:

4 „Gefällt mir“

bezüglich “Make War, Not Love” gibt es ab dem 14.02. weitere gratis-spiele und dlc:

[quote]Day 1:

  • Total War: WARHAMMER II - The Grim and the Grave

  • Total War: WARHAMMER - The Grim and the Grave

  • Viking: Battle for Asgard

Day 2:

  • Company of Heroes 2 - Victory at Stalingrad Mission Pack

  • Binary Domain

Day 3:

  • Total War: WARHAMMER - Blood for the Blood God

  • Total War: WARHAMMER II - Blood for the Blood God II

  • Alpha Protocol

Day 4:

  • Renegade Ops

Day 5:

um teilzunehmen, muss man sein steam-profil mit der aktionsseite verknüpfen und seine e-mail adresse angeben. das steam-profil muss auf “öffentlich” gestellt sein, damit das funktioniert. die spiele werden dann direkt zur steam-bibliothek hinzugefügt. ihr werdet dann per e-mail informiert (so war es zumindest in den letzten jahren).

Streets of Rage 2 und The Revenge of Shinobi sind als dlc unter Sega Mega Drive & Genesis Classics zu finden.

­

edit:

bei EA Origin gibt es im moment Dead Space für umme:

https://www.origin.com/deu/en-us/store/dead-space/dead-space/standard-edition

1 „Gefällt mir“

http://www.capcom-unity.com/dubindoh/blog/2018/02/13/play-the-original-devil-may-cry-free-with-twitch-prime-membership-starting-on-february-27

am 27.2 kann man DMC fuer lau abgreifen. Kann ich nur empfehlen es mal gezockt zu haben, auch wenns sehr hart ist.

*über Twitch Prime

jo stimmt, sollte nicht immer von mir ausgehen, danke

Was für wundervolle Menschen.:beangasm:

Bei Steam gibt’s grade viele Spiele vergünstigt. „Aktion zum neuen Mondjahr“ des Hundes. Steam nimmt echt jeden Anlass mit :smile:

U.A. gibt es das mittlerweile schon etwas alte Divinity 2: Eco Draconis in der Developers Ed. für schlappe 2€. Ich für meinen Teil hab schon viele Stunden in dieses echt charmante Hack ‚n‘ Slay RPG gesteckt. Ist gewöhnungsbedürftig aber einen Blick wert.

Jaaa, das stimmt wohl :sweat_smile:

Ist auch kein schlechtes Spiel, mochte durchaus das Konzept, dass man sich hier und da in einen Drachen verwandeln und rumfliegen kann ^^

Gibt noch viel mehr.
Die Grafik war für die damalige Zeit echt top, die deutsche Synchro ist echt mega (Helmut Krauss als Erzähler :beangasm:), die Quests sind abwechslungsreich und passen gut in die Spielwelt, alles wirkt liebevoll gemacht, die Charaktere sind toll, guter Humor, ein super Skillbaum ohne festes Klassensystem und der hammermäßige Soundtrack.
Negativpunkte sind dagegen die manchmal etwas awkwarden Animationen, falsch platzierte bzw. fehlende Soundeffekte oder dass man wohl etwas rumfrimeln muss, bis es in 60fps läuft.

Allein schon das Gefühl, wenn man von einer Klippe springt und sich im Fallen in einen Drachen verwandelt ist die 2€ wert.

1 „Gefällt mir“

Die anderen doch alle auch. Bei Hose Bsp gibt es auch einen chinesischen Neujahr Sale.

Das sagt mir leider garnichts, wenn ich nach „Hose sale“ google find ich nur Hosen die im Angebot sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht meinte er Bose. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab grade nachgeschaut, die haben jedenfalls keinen sale :smile:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht hat seine Autokorrektur aus „gog“ einfach Hose gemacht :smiley:

1 „Gefällt mir“