Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Der Gesternjeff so:
„Jo… morgen packt der Zukunftsjeff mal die Wohnung und etwas aufgeschobenen Kleinkrams an… und falls es dem Handgelenk besser geht, dann mal etwas Sport noch… auf jeden Fall was anpacken und brav in der Wohnung bleiben, um mich nicht davor zu drücken…“

Gegenwartsjeff:
„Oh upsi… da ging was schief!“ :grimacing:

Ich konnte ja nicht ahnen, dass ich bis mittags im Bett liegen bleibe und danach dann beim Briefkasten-Postkarten-Check keine Hängematte mitnehmen sollte… da kommt man plötzlich vom Weg ab und schwupps… hängt man im Park rum :scream_cat:
Naja… vielleicht hab ich morgen mehr „Glück“ :grimacing:

7 „Gefällt mir“

Zumindest hab ich jetzt 2 Telefonate bzgl. Terminabsagen von der Hängematte aus erledigt…
Besser als nix :grimacing::+1:

Letzter Blick nach oben…

Aufi geht’s… werd mal zusammenpacken… denn langsam kühl ich dann doch etwas aus… :cold_face:
(Kurze Hose, Schuhe aus und nur shirt und dünne Pullijacke reichen anscheinend nicht mehr für mehrere Stunden Wärme in einer Hängematte :grimacing: )

Und wird auch schon dunkler… da kann man lesen eh knicken :confused:
Wird echt früh dunkel :weary:

Edit:
Nach dem Zusammenpacken schnell noch die beginnende Abendröte eingefangen…

Und da dann sicherlich 20 Leute oder so von der Brücke aus den Himmel fotografierten, machte ich das auch noch kurz gerade…

War kurz danach noch deutlich röter…

Edit nr.2:

Lauchboy :scream_cat:

10 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Sieht in echt viel geiler aus. Näher, schärfer.
Blick aus meinem Küchenfenster. FFM Skyline

7 „Gefällt mir“

Wenn das der Blick aus deiner Wohnung ist…wo wohnst du? Hanau?

Südlich von OF.
Edit: OF = Offenbach

Südlich? Okay, hätte ist jetzt nicht vermutet. Das ist fast wie Geoguesser: Von wo ist die Skyline aufgenommen. Bei Frankfurt kann man das immer schön zumindest grob abschätzen (wie man sieht :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Triangulation. Hast genug Marker.

Eben :+1:

:+1:t2:

10 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Die sind ja hübsch :monkey_face:

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“


Schopf-Tintling - wächst wie blöde bei uns auf Arbeit. Bin jedes Mal erstaunt wie die aussehen.

Edit: Der ganz rechts hat was von einem Predator :beanjoy:

14 „Gefällt mir“

Unser Garten hat einfach zwei Zonen
Vorne blühen die Rosen


Und 10 m weiter hinten wohnen die Eisbären

19 „Gefällt mir“

Einfach Kamera hingestellt und endlos Bilder machen lassen :smiley: Ab und zu hat man mal Glück

34 „Gefällt mir“


Neues Update von den Pilzen. :smiley:

10 „Gefällt mir“