Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ich war ganz kurz davor den auch zu bringen ^^. Da mir der Chipmunke danach noch an meinem Bein rumgeklettert ist würde ich auf Alvin tippen, da der die Rampensau in dem Trio ist ^^.

1 „Gefällt mir“

Das war wird Dave aber nicht gefallen.

2 „Gefällt mir“


Ich mag den Kontrast irgendwie sehr.
Erinnert mich an mich selber wie ich, trotz, dass meine Heimatstadt so schäbig ist, immernoch versuche hier irgendwie aufzublühen :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Was ein schöner Ausblick :heart_eyes: und die Kreuze sehen toll aus!

Friedhof halt :sweat_smile:

Lieb ich ja :sweat_smile: gehe dort so gerne spazieren.

War heut das erste Mal seit längerem wieder dort, war aber notwendig.

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Hörnchen Kategorie :eggplant: :donnie:

10 „Gefällt mir“

Ich verstehe nicht ganz was du meinst, kann mir aber vorstellen in welche Richtung es geht ^^. Vielleicht hast du einen Schappschuß davon :stuck_out_tongue:.

420x315

3 „Gefällt mir“

Mal tagsüber, mochte die Wolken.


Hier warens die dunklen Regensäulen. Kurz danach haben die übrigens gedreht und kamen zurück…

Ein schattiges Palettschen, inklusive Nikotin gespeister Dramatik in Form eines Kritzeldialogs:

Ein Umweltdrama in sieben Brettern

[Kippen gehören nicht in die Natur !]
[Schadstoffe → -> → Boden \ Informiert euch was ihr macht!]
[Echt ma!]
[Kippen in der Natur entsorgen ist letztes Jahr-Tausend ← Du auch / Deine Mutter ← Na? erwischt? : ) ]
[Leerplanke]
[„dann gehören die nicht ins Lagerfeuer?“ „Nee, guck mal, das ist ja auch auf dem Boden. Und alle Kippen liegen unverbrannt drum herum“]
[Leerplanke]
E N D E


Hier gefiel mir wieder die Struktur, so viele kleine, dicht gepackte, feine, zu Kügelchen zusammengezogene Blüten, aufgespannt zu einer Plattform 60-70cm über dem Boden und viel höher als alles drumherum. In der Mitte die eine pinke Blüte, wie ein Signallicht. Hatte was von Hochhaus mit Landeplattform für mich. :beanjoy:

14 „Gefällt mir“

Die Kreidefrau bekritzelt nun Paletten! :beanomg:

1 „Gefällt mir“




12 „Gefällt mir“

Aachen hat einen Pride-Bus :herz:

16 „Gefällt mir“

Das ist eine Wilde Möhre mit sogenannten Scheininsekt in der Mitte das dazu dient andere Insekten damit anzulocken, weil sie denken, dass es da ja lecker ist wenn da schon jemand ist.

3 „Gefällt mir“

Also quasi die gekaufte Kundenrezension der Natur :cat_wow:
„Beste Blüte, würde wieder hinfliegen.“

Interessant!

1 „Gefällt mir“

Wachsweich Gekochtes Ei