Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Du hast ein Foto gemacht. War schön dich hier gesehen zu haben… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ist im bereich des möglichen

ging mir auch mal so, als ich in Frankreich mich komplett verfranz hatte, zum Wenden und Pause machen nur kurz in einen Feldweg reingefahren bin und dort auf einer Lichtung hinter einer Kurve 2 Autos sah, wo vom einen in das Andere Auto Pakete verladen wurden.

Die schauen mich an, ich schaue sie an und ich wende sehr schnell und hoffe dabei dass ich die Maschine nicht abwürge oder hinschmeisse :wink:

@TIMBOlino1984 wer sagt das das Darek ist :wink:

I see what you did here! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Also ich hab sogar extra mein Falafelbrötchen auf den Schoß gelegt… das Handy aus der Hosentasche geholt… und für’s Knipsen muss ich sogar die Handyhülle weit aufklappen :coolgunnar:

Mutti! Ich war im Fernsehen! :kappa:

RIP :beansad:/ :kick_scooter:

:kick_scooter: :cat_knife:

3 „Gefällt mir“

Ach du bist einer dieser Leute, die sich im U-Bahnhof merkwürdig benehmen :stuck_out_tongue:

Würde das Ding da rausholen, das ist 'ne ziemliche Wassergefährdung

3 „Gefällt mir“

War so im Fotobusiness, dass ich garnicht auf den Gedanken heute kam :flushed:
Jo. Ich gehe nachher noch Müll runterbringen… den Kilometer kann ich noch extra laufen :slightly_smiling_face::+1:

5 „Gefällt mir“

Und zurück kannste ja rollen! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Sowas hier finde ich richtig heftig :flushed:

Fand ich in einem Innenhof… und rundherum halt überall Häuser/Wohnungen :flushed:

Echt mies.

Was ist eine KKMET? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung… so oder so… würde ich mich beobachtet fühlen…
Muss unschön sein, dass vom eigenen Fenster aus zu lesen.

Wenn der mich sehen kann, dann kann ich zurück spähen

1 „Gefällt mir“


Hab letztens auch einen Spruch gefunden, den ich festgehalten habe. Den fand ich in einer Wanderhütte :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Die süße KKMET vielleicht? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich finde es irgendwie ironisch wenn ich mir vorstelle, wie man den Sprayer dabei hätte beobachten können, wie er das schreibt. :beanjoy:
#AusDeinemFensterSiehstDuMichUndMeineDose :ugly:

2 „Gefällt mir“

Jo… Umweltschutz-Teamwork-Highfive
:beanjoy:/ \:monkey_face:

Hab’ den dann noch schön weit weg von Brücke usw. geschoben… und hoffe mal, dass irgendein Einsammelmensch den da an der Kreuzung finden kann :+1:
Oder das Teil zumindest irgendwann entsorgt wird…

18 „Gefällt mir“

Du bist ein Guter!
:beangasm::+1:

3 „Gefällt mir“

\:beanwat:/

Du meintest…

… weil:

3 „Gefällt mir“

Dank @horstingoberta fiel mir gerade ein, dass der Vollmond am Start ist… also laut so’ner Internetseite ist der Vollmondmoment genau 16:57Uhr…

Leider ist gerade kein klarer Himmel, daher bleibt der so unscharf für mich :pleading_face::full_moon:

Vor 5 Tagen, als das Thema aufkam:

9 „Gefällt mir“

Auch nur so ein Arschloch! :beanmad: :coffee: