Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

:innocent:

Spaziergang im Regen


Spoiler hier, weil Krabbeltier :beetle:

16 „Gefällt mir“

Das reimt sich :beancute:


Und was sich reimt ist gut :beancute:

10 „Gefällt mir“

Schnecki! :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

So nennen meine Töchter ihre… naja… Schnecken halt :simonhahaa:

Alte Klabauterweisheit :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ich hau nochmal ein paar „Blumen“-Fotos vom letzten Wochenende rein. :slight_smile:

Das letzte Bild dann auch nur um @Behnson pingen zu dürfen. :gunnar:

24 „Gefällt mir“

Ich hab Blumen-Fotos von heute im Angebot.



17 „Gefällt mir“

Beste Farbe. Tolles Bild. Danke!

3 „Gefällt mir“

Wenn mans rund ausschneidet, hätte man ein tolles Profilbild

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

Ok wow, als jemand der schon oft mitgeholfen hat professionelle Feuerwerke aufzubauen muss ich zugeben, dass ich bei uns noch nie Effekte mit so einer Diversität an Farben gesehen hab. Und auch die Farbtöne wirken sehr einzigartig. Wirklich richtig geniale Effekte, die du da erleben durfest :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Ja, mega schön! Ich kenne das sonst auch nicht von professionellen Feuerwerken! Als „Smileys“ kamen, musste ich leider den Akku wechseln. :eddyclown:

Große Empfehlung dieses Feuerwerk auf dem Japantag in Düsseldorf mal hautnahe mitzuerleben (aber Plätze sind rar und es ist sehr voll).

1 „Gefällt mir“

Can confirm. Kölner Lichter find ich auch immer beeindruckend im Fernsehen

1 „Gefällt mir“

Es ist feuerwerk, man muss doch nur hoch schauen, wenn das mitten in Düsseldorf ist, wie kann es da platzmangel geben ?

Oder sind diese Effekte (Smileys etc) so, dass man sie nur aus einem bestimmten Winkel erkennen kann?

An der Stelle auch ein Lob an dein Handy und deine Fotografiekünste. Sind echt extrem gut gelungen die Fotos.

So Smiley Effekte hatten wir tatsächlich auch mal. Sind ganz lustig, aber auch ein bisschen unzuverlässig. Da kann je nach Windlage so ein Smiley auch schnell mal ein :neutral_face: gesicht werden oder auch komplett unkenntlich.

Leider ist mir Düsseldorf einen Tick zu weit weg, ansonsten würd ich mir das bestimmt mal anschauen :+1:

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft lass es. :sweat_smile: Das ist den ganzen Stress drumherum nicht wert… gucks dir im Fernsehen an haste mehr von

Eindrücke vom ersten Tag Mullerthal

20 „Gefällt mir“

:simonhahaa: oh sweet summer child!

Um dir das zu veranschaulichen:

Auf der ROTEN Fläche wird das Feuerwerk gezündet - sie ist abgesperrt.

Auf der GELBEN Fläche hast die keine Sicht aufs Feuerwerk weil Wohngegend mit hohen Häusern oder Brücken/Bäume verdecken dir die Sicht.

Auf der GRÜNEN Fläche hast du eine ideale Aussicht und viel Platz… weil Du 60€ aufwärts zahlst um auf eins der Schiffe zu kommen. :gunnar:

Auf der BLAUEN Fläche zahlst du nichts… nur sieht die Menschendichte dort halt so aus :simonhahaa: :


(Quelle des Bildes: Japan-Tag – Wikipedia)

Dankeschön! Da sind nur wenige Handybilder dabei. Der Großteil war mit einer meiner DSLR Kameras - Fujifilm X-T4. :blush:

Die hatten alle offene Münder, gab aber auch da ein paar wo man sie nicht sofort erkannt hat - manchmal zeigen sie ja auch zur Seite oder stehen auf dem Kopf.

8 „Gefällt mir“