Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Eine rote Sonne geht unter! Heute Nacht wird Blut vergossen werden.
Oder so

1 „Gefällt mir“

Sie spielen unser Lied! Auf, auf! :aexte:


Gestern ne Zecke gefunden. Wie sie halt gleich den richtigen Platz auf dem Papier gefunden hat. :joy:

3 „Gefällt mir“

Habe ein dickes Rohr gefunden.

Mosel

5 „Gefällt mir“

Das ist wahrlich ein dickes Rohr. :miri:

1 „Gefällt mir“

Und hier noch einen Finger für dich.

7 „Gefällt mir“

Dafür gibt’s nen Daumen hoch. :+1:

2 „Gefällt mir“

Bei mir in der Stadt haben wir zwar nicht die dicksten, dafür die längsten Rohre :donnie:

2 „Gefällt mir“

Wo ist der Rest der Wäscheklammer?

Musst du den Künstler fragen. Aber wir haben hier in der Region eh fragwürdige Stahl-„Kunstwerke“.

In Bonn (und Köln) steht jeweils sowas hier …

Eurer ist wenigstens rot. In Ingolstadt mit Rost überzogen. Und noch so paar rostige Scheußlichkeiten - und was macht die Stadt? Baut dem auch noch ein Museum :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Wir wissen doch alle wieso ein roter Monolith in Bonn steht! :luemmelmarah:
Sie huldigen Ihrer Herscherin!

1 „Gefällt mir“

Wann springt Sie endlich?

1 „Gefällt mir“

Bitter! Einfach Asi! Die soll gefälligst nach rechts oder links rutschen und nicht mitten auf ein fremdes Auto drauf :colinmcrage:

In Rostock kann Rost nicht passieren. Alles wird in kürzester Zeit zugesprüht.

Wäre in diesem Fall künstlerisch wesentlich wertvoller
grafik grafik grafik grafik

Wieso ich finde das verrostete hübsch :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Die sind einfach viel zu groß und stellen für mich nen viel zu großen Bruch zur Umgebung dar. Einige stehen auch mitten zwischen den Bäumen im Glacis rum.
In ner Fußgängerzone lasse ich mir sowas ja noch eingehen. Aber auf Grünflächen, in Parks, an der Donau… das regt mich auf. Man hat in IN eh kaum Rückzugsgebiete die noch ansatzweise Naturfeeling hervorrufen und da stellen sie dann diese riesen Eisenklötze rein…

Das letzte Bild hat das YT-Game nicht verstanden! Der Kreis muss rot und es muss noch ein Pfeil dazu!!
:red_circle: :leftwards_arrow_with_hook:

3 „Gefällt mir“

Du hast die rote Schrift vergessen:„Top Ten der Dinge, die in Schlössern passiert sind :bangbang::bangbang: