Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

2 „Gefällt mir“

Mehr Geschwindigkeit beim Radfahren, schwimmen, rennen, sowie in allen anderen täglichen Belangen

1 „Gefällt mir“

du hast das :kappa: vergessen

Spaziergang bei Sonnenaufgang

13 „Gefällt mir“

Geliebte Heimat :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und das ist kein Wasser für dich??? :beanwat:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich es mit der Elbe vergleiche… :nun:
Es ist ja auch ne schöne Stadt und die letzten 5 Jahre waren schon gut. Die Stadtwahl bereue ich nicht

2 „Gefällt mir“

Sorry! Mit den coolen emojis kenn ich mich leider nicht so aus.

Ab welchem Anteil ist es Urin und nicht mehr Wasser? :kappa:

Kommt immer darauf an wie viele Kinder da spielen… also je heißer, desto mehr urin.

1 „Gefällt mir“

Hast du vor nach deinem Studium wieder in den Norden zu ziehen oder weißt du das noch nicht?

Ooooooookay… aaaaaaalso die Kurzversion…

Es war Mitte Januar, als ich von meinem Bruder gefragt wurde, ob ich einen bubble tea trinken mag, nachdem wir in der Dali Ausstellung am Potsdamer Platz waren, welche ich übrigens allgemein empfehlen kann :slightly_smiling_face::+1: … unsere Schwester kam dann noch hinzu… und somit trafen sich dann 3 Geschwister… in einem Einkaufscenter, an einem bubbletea-Laden und ich bestellte dort meinen ersten und bisher einzigen bubble tea des Lebens…

Es kam eins auf andere…

Und plötzlich entschied ich mich dazu, es zu wagen… und nahm mir vor, mir dieses Jahr ein Tattoo stechen zu lassen…

Gestern rasierte ich dann großzügig die Haare am Bein weg, da ich noch nicht wusste, wohin es genau soll… ich tendierte zwar zu außen über dem Knöchel… aber es war noch alles offen… und Arme wollte ich noch nicht, da die aktuell lauchig sind :grimacing::sweat:

Letztendlich war dann heute der große Tag… im sehr entspannten Wartebereich stand ich nun also gemütlich… und erinnerte mich an den 2008/09 unglaublich gut gestochenen Kurt Cobain eines Kumpels… und blickte dann auf die Gallerie größtenteils selbstgemalter Werke des einen „Teilhabers des Geschäfts“… der auch tatsächlich Bilder seiner Töchter malte und teils auch düster und ich war schon immer beim Vorbeigehen die letzten Jahre sehr neugierig… … … und ich aber nur dieses allgemeine Bsp. hier fotografiert habe…

Und dieser Mensch war dann auch für mein kleines Tattoo zuständig :grinning:

Der andere Tätowierer dort ist der bekanntere und gefragtere, da er sehr gut Bilder/Fotos auf Haut übertragen kann… und dieser machte auch den Kurt Cobain meines Kumpels damals… ein paar Beispiele:

Naja… dann war es soweit… ich durfte plötzlich rausfinden, dass alle Geräusche, die mich während der Wartezeit verwunderten, aus dem Tätowierraum kamen, da dort lautstark black-hawk-down lief… was dann auch zu lustigen Gesprächen und weiteres während des Tätowierens führte :sweat_smile:

Naja nun… es war ein ereignisreicher Nachmittag… und auch wenn ich unfassbar viel noch schreiben könnte, wird es jetzt wohl langsam Zeit für den Schnappschuss, um diesem Thread gerecht zu werden…

darf ich also präsentieren :drum::drum::drum:

Haha… Überraschung…
Wir haben es durchgezogen… :partying_face:
Wir haben jetzt ein Geschwistertattoo
:green_heart::blue_heart::orange_heart:
\:beanjoy:/

10 „Gefällt mir“

Und ich dachte kurz, du bist sehr gelenkig und deine Knie sehen komisch aus :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ich hab bestimmt fast 10mal zu meinen Geschwistern gesagt, dass ich ja unsere Tattoos schön sichtbar haben wollte und jetzt hab ich das bei weitem versteckteste…

Meine Schwester hat Bisasam am unteren Bizeps :hushed: … heisst quasi, immer wenn man sie anschaut, guckt man automatisch hin :sweat_smile:

Mein Bruder hat Glumanda am Hinterarm halt, nicht ganz Trizeps… aber auf jeden Fall guckte Glumanda uns die ganze Zeit beim Nachhauselaufen an :hushed::+1:
Auch sehr auffällig…

Und mein Schiggy ist ja, wie man sehen kann, direkt über’m Sockenrand :sweat_smile: … also eher sehr versteckt… auch wenn ich fast immer mit kurzer Hose unterwegs bin :grimacing::sweat_smile:
(Und wenn die Socke etwas hochrutscht, guckt Schiggy halt raus, als wär es festgeklemmt :blush: )

Ich hab schon gescherzt, dass ich deren Tattoos einfach heimlich nochmal machen lasse bei mir an deren Stellen :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich würde zumindest gerne mein Referendariat im Norden machen, auch weil ich nächstes Jahr eigentlich Projekt Schwarzer Gürtel in Angriff nehmen wollte. Wo ich am Ende arbeitstechnisch lande steht in den Sternen

2 „Gefällt mir“

Also ich glaub ja nicht an Astrologie! :eddyclown:

Ach du willst als Anwältin zur Sternenflotte :beanpoggers:

Da denkt man 30 Jahre lang man wäre der Nerd der Familie und dann feiert die kleine Schwester einen Harry Potter Junggesellinnenabschied inklusive sprechenndem Hut. :man_shrugging:

26 „Gefällt mir“

Gratulationen zur richtigen Pokemonwahl aber mit all dem blut auf Schiggy mache ich mir wirklich Sorgen um Ash :beansweat:

Und in welchem Haus bist du gelandet?