Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

:beanwat:

Hab erst Discogolf gelesen und mich gewundert, wo die Lichter sind.

2 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Heute waren wir wieder spazieren. Wir haben soagr einen Schwarzspecht gesehen, den habe ich noch nie gesehen. Und überhaupt habe ich das Gefühl, dass unser Wäldchen überspechtet ist :smiley: Fotos konnte ich aber von keinem machen.

9 „Gefällt mir“

Auf der Autobahn Richtung Marburg. @zombiebanane

16 „Gefällt mir“

Boah immer diese Bobbycar-Fahrer. Wenn ich die sehe habe immer das Gefühl, da ist ein Kleinkind am Steuer. :beanrage:

8 „Gefällt mir“

Stadtschmerz, aber immerhin Enten am Teich, yay.

8 „Gefällt mir“

Was bedeutet das?

naja das man lieber auf dem Land wohnen möchten mit den geilen tieren :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hasse meine Heimatstadt. Hier herrscht soviel Verbitterung und eben kam in den Nachrichten, dass 25 Polizeibeamte meiner Stadt in rassistischen Chats beteiligt waren. Nur so die Spitze des Eisberges. Ich bin fast 30 Jahre hier und politisch hat sich nichts wirklich zum Guten weiterentwickelt. Naja. Nicht zu viel OT hier. Hab gedacht ich ersetze Weltschmerz durch Stadtschmerz. Fühlt sich halt immer wieder so an.

4 „Gefällt mir“

Oh… ähm… also da ging es ihm schon besser… so sah Schiggy vorher aus… war ein harter Kampf :beansweat:

(Warnung… das folgende Bild enthält Blut)

2 „Gefällt mir“

Vor einigen Tagen gesehen:

5 „Gefällt mir“

Ich würde es ja eher Wundwasser nennen ^^

1 „Gefällt mir“

Ja defintiv :grinning:
Aber wer Blutröte und Blutähnliches nicht auf Bildern sehen kann… naja… Wundwasser klingt für mich harmloser… für Warnungen lieber möglichst klar genug, dass das rot beim spoiler was mit blut zu tun hat :grimacing:

boodee gefällt‘s. ^^

3 „Gefällt mir“

Noch nicht. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aber bald. Ganz bestimmt!

1 „Gefällt mir“

Zwei Schnappschüsse aus Demmin:

Wenn man keinen Plan hat, geht man bankrott. :point_up::nerd_face:

Das dürfte eine der letzten Videotheken in Deutschland sein:


Ja, sie ist noch offen. Auf dem Post-It an der Tür steht: „Ab Montag 10:00 Uhr wieder offen“ :sunglasses:

6 „Gefällt mir“

Bei uns gibt’s mindestens 2^^

1 „Gefällt mir“

Videotheken haben schon ihren ganz eigenen Charme. Ein bisschen vermisse ich sie.

1 „Gefällt mir“