Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Anscheinend nicht, denn es gab ja seit mehr als 2 Stunden keine ANTWORT!!!

2 „Gefällt mir“

Das tut der Typ indeed :wink:
Wir waren in Sveti Petar na Moru. Liegt etwas unterhalb von Zadar.

1 „Gefällt mir“

Danke! Hui, das ist aber ne ganze Strecke bis da hin. Wir bräuchten ja schon 13 Stunden nach Krk :sweat_smile:

Von uns aus warens gute 8h. Aber das war für uns eh noch angenehm “kurz”. Letztes Jahr waren wir in Okrug Gornji, das liegt knapp über Split. Das war dann nochmal 2 h länger.

1 „Gefällt mir“

Ich schreibe euch gerade aus Kroatien.
Genauer gesagt von der Insel Mljet.

9 „Gefällt mir“

Radel ich heute bei dem guten Wetter einfach drauf los, fahr durch nen Wald und sehe nur das.

Leben seit 21 Jahren bei mir in der Gegend und wusste nie das 20km weiter nördlich sowas existiert :beansweat:

7 „Gefällt mir“

Der Standortälteste

:nun: wenn der Älteste des Standorts das sagt, musst du vielleicht den Weisenrat des Platzes um Erlaubnis fragen.

1 „Gefällt mir“

Vorhin entdeckt…
… und sofort mein neuer bester Kumpel in der Nachbarschaft.
Es ist toll.
Wir können uns alles erzählen und wie gut es zuhören kann… traumhaft. :blush:

Trägt quasi so’n Miniheiligenschein… toll. BFFs. :hugs:

13 „Gefällt mir“

Okay das toppt sogar das “Stop eating animals”-Schild bei uns in der Gegend.

Ich hab heut auf den Ampeln „stop meat“ und „stop cheese“ aufkleber gesehen… also auf den roten Lampen der Autoampel. War aber auch Friedrichshain :man_shrugging: … da ist das normal…

1 „Gefällt mir“

Und passend dazu wurde auch oft “Go Vegan” auf die grünen Lampen geklebt.

1 „Gefällt mir“

Hier waren Profis am Werk. :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

„Irgendwie so“

Das nächste ist noch, dass keines von den 25er Löchern durchgeht. Die haben nach her noch mit nem 16er Bohrer nachgebohrt, weil da überall Eisen war. :beanjoy: Das alles für ein 4x2x0,8. :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Das war eindeutig mein Schwager :joy:

1 „Gefällt mir“

Warum wachsen da Pilze in meinem Blumentopf :face_with_raised_eyebrow:

11 „Gefällt mir“

image

5 „Gefällt mir“

Sieh es mal positiv:
Besser da als an deinen Genitalien.

Ich hab mal gegoogelt und folgendes gefunden. Was meinst du dazu?

1 „Gefällt mir“

Hab auch schon gegoogelt. An sich gieße ich nur einmal die Woche und auch schon seit Jahren die gleiche Menge. Und den Gummibaum der in den Pot lebt geht’s eigentlich auch super. Kann natürlich sein dass ich einmal zu viel gegossen habe aber eigentlich denke ich passt das schon so. Luftfeuchtigkeit war in den letzten Wochen bei unter 50%. Aber war letzte Woche im Urlaub und da war die sehr konstant. Aber ist anscheinend nicht so seltsam wie es mir am Anfang vorkam :sweat_smile:

Jedenfalls sollte ich die Erde austauschen da sie der Pflanze Schäden könnte und auch die Sporen wohl giftig sein könnten was im Zimmer wohl nicht so geil ist. Hab aber nicht rausgefunden was für Pilze das sind.

Naja umtopfen war eh schon Überfällig :slightly_smiling_face:

Zum Glück hast du das gegoogelt und nicht das was du positiv angemerkt hast :smile:

1 „Gefällt mir“