Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Irgendwie echt ein Symbolbild für diese trostlose Zeit.

1 „Gefällt mir“

Dieses Jahr ist gefühlt viel mehr Weihnachts deko bei uns an der Straße als sonst!

:beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

Sowas hatte ich immer am Fenster, ich habe es geliebt. Regenbogen im Zimmer :heart:

4 „Gefällt mir“

Ich würde mal behaupten du hast definitiv das beste aus deiner Stimmung an diesem Tag gemacht :herz:

3 „Gefällt mir“

Vielleicht ein bisschen zu viel HDR, aber egal, sieht geil aus :grin:

IMG_20201204_131036-03

20 „Gefällt mir“

Oh wow, das Bild macht schon was her. :smiley:

Normalerweise fahre ich hier mit dem Rad Berge runter, aber heute sind wir mal zu Fuß unterwegs. Da sieht man auch mal was von seiner Umgebung. Schön hier.

10 „Gefällt mir“


Mal wieder ein Sonnenuntergang

11 „Gefällt mir“

Morgendliche Fahrradtour. Die Sonne ist noch ein wenig herausgekommen.

23 „Gefällt mir“

Sehr coole Bilder und wenn man Bild 3 & 4 vergleicht, fällt auf wie stark Landschaftsaufnahmen von mehr Ebenen und einen schönen Fluchtpunkt profitieren :smiley:

2 „Gefällt mir“

Geparktes UFO entdeckt :scream_cat:

Ausschnitt:

20201207_162407_crop_30

9 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Das ist doch garantiert ein Kreis der was startet!

2 „Gefällt mir“

Cuthulubaum

3 „Gefällt mir“

Ach Spatzl!

1 „Gefällt mir“

Ich sag dir, der hat sich bewegt!

grafik

:beannotsure:

Mal nen Bild vom letzten Dienstag, wo es so stark geschneit hatte^^. Ich dachte als ich aus dem Fenster sah, dass ne Mülltüte oder so sich im Baum verfangen hatte, bis das Huhn anfing sich zu bewegen^^. Keine Ahnung wie das so hoch in dem Baum kam, hab dann die Nachbarfirma angerufen zu denen das gehört und die haben es Abends dann „herunter geholt“.

6 „Gefällt mir“

:beannotsure::bow_and_arrow: :question:

:beansweat: :beanfeels:

Ne die haben nen großen Ast genommen und dem Huhn etwas „Mut“ gemacht^^ bis es freiwillig runtergehüpft ist.

1 „Gefällt mir“