Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ja, wenn man ständig unter Spannung geht, muss das auch mal erlaubt sein. :fuerdaswasesseinwill:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mal bei RBTV an einem Wettbewerb teilgenommen und erst hinterher gecheckt, dass sich bei einem kurzen Videoausschnitt ein Kreuz auf einem SteintischSchachbrettfeld im Park befand… ich würfelte für das Video darauf oder irgendwas :thinking: … naja… passiert :grimacing:

Gibt’s leider überall die Dinger…

2 „Gefällt mir“

Meine Nase juckte mal wieder heftig dabei… :sneezing_face: :grimacing:

Muss schon sagen, die „neuen“ bzw. anderen Abstrichstäbchen sind echt angenehm und leicht durch die Nase zu führen… allerdings fehlt mir etwas die Stabilität dadurch beim Rachenabstrich… aber ist gut machbar…
(Auch wenn bei mir dann währenddessen halt Würgereiz und entsprechendes Weghusten am Start sind… und ich sicherheitshalber 1 bis 2 Extrarunden an der Rachenwand drehe :grimacing::nauseated_face: das an-der-Stelle-Halten ist noch schwierig für mich, aber machbar :grimacing::+1: )

Am Stäbchen ist an der Stelle nachdem es am breitesten wurde etwas tiefer ganz klein ne Einkerbung zu sehen… bis dahin muss das Teil mindestens in die Nase… bei Bedarf halt weiter…

Das Probenröhrchen hat dann eine aufsteckbare Spenderkappe um die Probe auf den Test zu tropfen zu können und sieht dann so aus:

Und da ich hier ja eh schon Bilder von reinstell…

Man soll 15Min warten… jo, jetzt immer noch negativ… :+1:


ps:
Nett von meinem Abstrich und dem Sekret, dass alles transparent war… somit blieb euch der Anblick erspart :face_with_hand_over_mouth:

pps:
Ich fahre jetzt mal gleich los zur Arbeit.

Zur Aufklärung weshalb ich sowas zuhaus hab… da ich patientennah arbeite in einer Klinik erhalte ich seit Ende November jede Woche einen Schnelltest von der Arbeit.

8 „Gefällt mir“

Von den hässlichen dingern musste ich 4 Stück in einem Zimmer montieren.


Das einzig gute an denen ist man sieht nicht ob sie schief sind :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Das ist… Kunst?! :sweat_smile:

Also vor allem in Kombi mit dem Holz sind die grausig

3 „Gefällt mir“

Der komplette Raum ist aus Holz^^
Die Möbel passen auch nicht dazu die hier rein sollen.
So rotes geschirrtuch mäßig, ich glaube die inneneinrichterin ist geschmacksverirrt :grin:

6 „Gefällt mir“

Soll das diese Bonzenvilla sein?

Jo^^
Die haben auch rgb kinosessel die sich drehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

Puuuuuh… puuuuuuuh… :sweat_smile: Wo soll man da nur anfangen, ey? Da sind die Lampen echt noch das geringste Übel.
Allein die Wände in Kombi mit der Decke- in dem Raum würd ich es vermutlich keine 5 min aushalten, weil ich mich erdrückt fühlen würde.

Lustig übrigens, dass die Möbel in Folien mit Remondis-Logo gehüllt sind. Ich kenn Remondis nur als Entsorgungsfirma :smiley:

3 „Gefällt mir“

Es gibt panorama Türen^^

Und das hässlichste Türschloss was ich gesehen habe bisher^^

3 „Gefällt mir“

erinnert mich an kinderzimmer aus den 80ern

1 „Gefällt mir“

Irgendwie dachte ich erst, der rote Stuhl wäre eine riesige Kotelett-Statue.

1 „Gefällt mir“

Reiche Leute haben keinen Geschmack

FTFY

Aber was man an koplett holzvertäfelten Räumen findet weiß ich auch nicht.

Außer es ist ein riesieger Rittersaal im Schloss. Da ginge das vielleicht :thinking:

Ist auch der einzige Raum im gesamten Haus mit dem quatsch^^

der saunameister ruft zum eukalyptus-latschenkiefer-aufguss

2 „Gefällt mir“

Ich glaub das Bild ist irgendwie kaputt. Irgendwie lädt da bei mir für Decken, Wände und sämtliche Applikationen nur ein und die selbe hässliche Textur. Oder stimmt da mit meiner Grafikkarte was nicht? :beanthinking:

4 „Gefällt mir“

Leude, Leude… nun kommt mal wieder runter! :beanjoy:

Ist sicher nicht mein Lieblings-Ambiente für die eigene Wohnung, Holz ist jedoch immer noch hübscher als unverputzte Betonwände im Wohnzimmer (ja, sowas gibt es wirklich :beansweat:)!

:cat_sip:

1 „Gefällt mir“