Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

RTX on

5 „Gefällt mir“

Disclaimer: kann mir vorstellen, dass das ein oder andere manchen nicht so gefällt, deswegen geblurrt
Wer schon immer mal wissen wollte, wie ein Schwein von innen aussieht.

Grammeln und Schmalz in Produktion

Dieses kleine Stückchen wird mal leckerer Speck

und dieses nette Stück wird mal ein schmackhafter Schinken

11 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

Es taut

Es brennt

10 „Gefällt mir“

Schöneberg… :nun:

1 „Gefällt mir“

ich sehe weder das eine noch das andere … ^^ :smiley:

#Fakenews

nicht schön und auch kein Berg … skandal!^^

1 „Gefällt mir“

Fakeberg

1 „Gefällt mir“

So, hier die versprochenen Bilder von meiner Wanderung gestern. Leider ist die Reihenfolge nicht ganz richtig, aber wo es wichtig ist, schreib ich was zum Foto dazu. Zur groben Orientierung : erst war es hell und trocken und je später es wurde, desto mehr Nebel zog auf und es kam Nieselregen (eine sehr willkommene Erfrischung war das)
Schön wars! Wundervolle Atmosphäre, besonders als es später neblig wurde. Und teilweise sehr abenteuerlich, wovon es aber keine aufschlussreichen Fotos gibt, da ich zu beschäftigt damit war in der Hocke und mit den Händen voll Matsch, einigermaßen sicher irgendwelche Abhänge runter zu kraxeln :grimacing:.
Hab mich zwischenzeitlich wie Lara Croft gefühlt haha. Oder wie ne Protagonistin ausm Silent Hill Game. Bin als es gerade richtig dunkel wurde so gegen 18 Uhr an der S-Bahn Haltestelle angekommen, also noch rechtzeitig aus dem Wald raus.
Werde ich zukünftig definitiv öfter machen-
So ganz alleine und in meinem Tempo, ohne große Ablenkung, noch mehr Wanderrouten kennenzulernen wird mein neues Hobby :relaxed:.







Das war noch zu Beginn der Wanderung (zu erkennen an der wenig bis kaum geröteten Gesichtsfarbe ^^)








Glücklicherweise das ideale Schuhwerk getragen


Kurz vorm Ziel, etwa 9 km später :grinning_face_with_smiling_eyes:

20 „Gefällt mir“

Sieht alles schön abenteuerlich aus :+1:

1 „Gefällt mir“

Du wohnst in Silent Hill :nun:

3 „Gefällt mir“

Nee, nicht ganz.
Musste erst mit Bahn und Zug etwa 40 Minuten rausfahren, um zum Startpunkt der Wanderroute zu kommen. Aber kam mir gelegen. Hatte keine Lust mehr hier in meiner Gegend ständig im Kreis zu laufen, um auf meine 10000 Schritte zu kommen. ^^

4 „Gefällt mir“

Schön…

1 „Gefällt mir“

Bevor alles wegschmilzt, habe ich heute noch mal einen Spaziergang durch den Schnee gemacht.






10 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Schade, dass Nebel auf Bilder nach weniger aussieht, als es in Wirklichkeit ist. War nämlich richtig dicke Suppe heute.






19 „Gefällt mir“

Das vierte gefällt mir besonders. Ein Hauch von Sleepy Hollow.

vor drei Wochen:

Gestern:

9 „Gefällt mir“

Eine wilde Fernbedienung erscheint im hohen Gras!

Dich habe ich heute mehrmals umrunden können und bin so auf meine 10000 gekommen, danke dafür, gerne wieder.

9 „Gefällt mir“

:beansweat: was ist das für ein Bauwerk?

Ein Stargate ^^

2 „Gefällt mir“