Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Deine Bilder stehen im Lexikon neben dem Begriff Timing. ^^

1 „Gefällt mir“

Kaum Schnee aber eiskalt

2 „Gefällt mir“

Die Straße auf dem ersten Bild sieht aus wie die Gegend in Wuppertal, in der mal ein Freund gewohnt hatte. Gibts da viele Ecken, die so aussehen oder ist das Zufall? :smiley:

Das fragst du mich als jemand der grade 2 Tage hier wohnt? :smiley:
Aber ich glaub es gibt mehrere Ecken hier die so aussehen.
Wohne in der Gronaustraße…kannst ja mal abchecken ob das die Gegend ist^^

Da dieser Satz auch von mir stammen könnte, tippe ich darauf, dass viele Gegenden da so aussehen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Ist das zufällig in der Nähe vom Barmen
S-Bahnhof?

Ich würde ja gerne raus schauen aber…

5 „Gefällt mir“

Wieso habt ihr alle Freunde die in Wuppertal wohnen? :cluelesseddy:

2,4km bis zum S-Bahnhof…würde tippen Luftlinie 2km…die Schwebebahn Haltstelle Völklinger-Straße ist aber gleich um die Ecke in ca. 200m.

1 „Gefällt mir“

Hatte ^^
Müsste so vor 12 Jahren gewesen sein, als ich da noch fast täglich unterwegs war. Mein Exfreund hat da gewohnt und durch ihn hab ich da einige Freunde kennengelernt, die ich dann noch nach der Beziehung dort regelmäßig besucht hab.
+die Male, die ich da damals noch feiern war :sweat_smile: Butan und Pavillion waren da so unsere Läden.

1 „Gefällt mir“

Der wohnt schon lange nicht mehr da. Wenn ich mich nicht irre, war’s die Düppelerstraße und die ist nicht wirklich allzu nah zu deienr Straße. Offenbar gibts mehrere Straßen, die sehr gleich aussehen.

Okay. Joa…ich mein, das Layout der Stadt ist ja recht gleich…in der Mitte das Tal mit der Wupper (ach was, wer hätte es gedacht?! :smiley: ) und links und rechts davon an den Hängen sind die Häuser^^

Bei der einen anderen Wohnung die ich mir angesehn hab sah es ähnlich aus. Allerdings waren da die Häuser abgeranzter und nicht so hübsch^^

Najaa…ist ja fast gleich gegenüber auf der anderen Seite des Bergs^^

Schnee!!!

9 „Gefällt mir“

Alle so: Yay, Winterwonderland! :cloud_with_snow: :snowflake: :snowman: :snowman_with_snow: Guckt mal wie viel Schnee! So schön! Wheeeee!

Und ich so: meh.

9 „Gefällt mir“

Hier, damit du noch ein bisschen mehr Schnee sehen kannst, der nicht da ist wo du bist :cat_wow:

5 „Gefällt mir“

:nun:

3 „Gefällt mir“

Ist doch gut, so fahren wenigstens die Busse und Bahnen

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Beim fotografieren zwar fast die Finger abgefroren aber worth it :beangasm:

7 „Gefällt mir“

Und welcher ist dein Kahn?

Oh wir können gerne tauschen. Hier ist alles zugeschneit.