Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)


Heute etwas später als sonst laufen gewesen und die Schönheit der Dämmerung genossen

7 „Gefällt mir“

Wer noch nie besoffen zumindest versucht hat, so ein Ding zu klauen und mit nach Hause zu nehmen, hat nie gelebt. Meine Meinung! :nun:

7 „Gefällt mir“

Wieso muss man dafür besoffen sein :beansmirk:

“Müssen“ nicht, aber es ist ein wesentlicher Teil der Experience. :frust:

1 „Gefällt mir“

Ich habe niemals wieder im Leben eine bessere „Geburtstagskuchenkerze ohne Kuchen“ im Leben verschenkt, als damals nach einer bestimmten Geburtstagsfeier…
Konnte ja auch keiner ahnen, dass die da vorm Bahnhof steht… die wurde dann zum Geburtstagsmenschen extra nochmal zur Wohnung getragen… freude war da, wurden leider gebeten, sie zurückzutragen :pleading_face:
Naja… stand sie dann halt am nächsten Morgen auf dem Spielplatz daneben :grimacing:


Der Abend endete dann eh seltsam… wir quatschen dann noch an der Wohnblockeinfahrt vom Bruder des Geburtstagsmenschen… und als wir da so redeten, fiel mir betrunken auf, dass der einklappbare Einfahrtspöller ziemlich genau die Höhe von meiner WG-Wohnungsbar hat… daraufhin trat der Andere das Teil so oft, bis es lose war und schenkte es mir :sweat_smile:
War dann ein Tischbein der Bar mach dieser Nacht, da der Pöller wirklich passte :grimacing:

Gab übrigens ne Anzeige für ihn von seinem Vermieter… die Kamera an der Spielhalle neben der Einfahrt hatte er nicht ganz bedacht :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Aber du musstest den Poller nicht zurückgeben? :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

Was will uns der Künstler sagen?

Karl-Marx-Stadt bleibt der coolere Name :coolgunnar:

3 „Gefällt mir“

Ich finde solche uralt schilder immer lustig^^

1 „Gefällt mir“

Die nächste TÜV Prüfung findet 7/2021 statt

Das Louis Neubauer der einzig schuldige ist, wenn was passieren sollte.

Ist das nicht diese linksgrünversiffte Klimatante?

Thunberg ?

Hauptsache mein Herz hat den TÜV bestanden :eddyclown:

Es wurde danach gefragt… :grimacing:

Wir haben ihn behalten… war halt „abhanden“ gekommen :upside_down_face:

Was soll man machen? Der war wertvoller für die Bar als für die Einfahrt :eddy:

4 „Gefällt mir“


So warm wie es heute war, war es recht seltsam noch so viel Eis auf dem See zu sehen.

7 „Gefällt mir“

Mein neues betriebsauto nach genau einer Woche :grimacing:

6 „Gefällt mir“

Wie eine fremde Galaxie :heart_eyes: