Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Wenn man am Montag Morgen noch total verschlafen aus dem Fenster schaut und dieses hier sieht… :beankiss:

(Leider nur mit einer ollen Handy-Kamera aufgenommen)

7 „Gefällt mir“

Wenn man aufgrund vom Frühdienst und häufig vorkommenden Schlafmangel während solcher Arbeitstage mega unkonzentriert ist und dann aber morgens immer die Medis für die Patienten rausholt… und man nur folgendes aktuell verteilte:

Und, hast du dich ordentlich versorgt?

Ich glaube, da hat man bessere Chancen (damit durch zu kommen), wenn man derjenige ist, der die Scheine links ausfüllt… :thinking:
Und wenn man in dem Bereich arbeitet, weiß man ja sicher auch, dass es nicht so gut ist, sich selbst Stimulanzien zu „verschreiben“.
Ich würde übrigens das Elvanse 40mg nehmen!



Leider hinter Gittern :slightly_frowning_face:


Sieht ziemlich kämpferisch aus, so wie ich es mag. :fist:

3 „Gefällt mir“

Das war ja auch ein Scherz! ^^

Ja und ich habs ernst gemeint… :kappa:
Würde Lisdexamfetamin jeder Zeit Methypenidat vorziehen, das macht mich nur hibbelig :nun:


Autonomes Zentrum für Zahnmedizin (?)

Denke ich mir jeden Morgen/Abend wenn ich aufstehe und fertig aussehe. Dann fühle ich mich besser:

Und noch etwas Landschaft (Ja, ist ein bisschen älter :disappointed_relieved:)

4 „Gefällt mir“

Langeweile auf der heimfahrt und der Versuch mit dem Handy scharfe Bilder zu machen :man_shrugging:

6 „Gefällt mir“

Sheepies :blush:

7 „Gefällt mir“

Letztens als die Sonne noch existierte, hab ich die Kamera von meinem neuen Smartphone bisschen ausgetestet. Macht echt tolle Bilder das Ding.

8 „Gefällt mir“

Das Erinnert mich an dieses Foto mir:

5 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Kannst du das auch mit einem Moorhuhn machen, das aufploppt und dann umgenietet wird? So wie hier:

7 „Gefällt mir“

Tatsächlich Grasen die Schafe auf einer Industriebrache wo vor Jahrzenten mal eine Stuhlfabrik war. Die haben da wohl aus heutiger Sicht ungesunde Sachen zum Lackieren benutzt, der Boden ist kontaminiert.
Kein unrealistisches Szenario also :thinking:

1 „Gefällt mir“

Abends:

Morgens:

Morgens:

6 „Gefällt mir“

Yay! :grin:

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Das seltsame Wesen unten sieht ein wenig aus wie Gregor. Halbnackt und Ganzglatze :grin:

Allerdings hat er sich wohl den Oberkörper von Gino kurz geliehen :wink:

1 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“