Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ein Stein aus der Zeit der Dinosaurer? Wahnsinn! :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Omg ein Stein und ein Dinosaurier, meine innere Geo-/Paläontologin jubiliert :star_struck:

5 „Gefällt mir“

@tristanotto ich wollte erst wieder einen auf witzig machen und Fossil schreiben :nerd_face:

2 „Gefällt mir“

Fossilien-Gags = solide Gags

1 „Gefällt mir“

Die sind so alt das Sie schon versteinert sind

Der Ausblick aus dem Fenster meiner Unterkunft^^

6 „Gefällt mir“

Is scho schee, die Gegend :hugs:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Schöne gelbe Wolke aus Richtung BASF vorhin :grinning_face_with_smiling_eyes:

8 „Gefällt mir“

:beansweat: Kommt das bei euch öfter vor?

Normal nicht :joy::smiley:
Nur die Fackel sieht man regelmäßig wenn es Probleme gibt und es heißt öfter mal das irgendwas in den Rhein geflossen ist :joy::sweat_smile:

Die Wolken vor dem Gewitter.

3 „Gefällt mir“

BASF fand in immer creepy. Wenn ich meinen Freund im Studium besucht hab. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Einer unserer Profs hat die immer über den Klee gelobt, weil in der Nähe 'nen recht großes Werk von denen war, das war dann gefühlt immer eine Werbeunterbrechung :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bald bin ich bei geo guesser ^^

8 „Gefällt mir“

Du bist dann eines dieser Autos, die man einfach über mehrere Kilometer klicken nicht los wird. :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Leider nicht. Die Daten werden in Deutschland ja nicht mehr für Street View benutzt. :sadsimon:

ich frage mich ja ob googel irgendwann auch mal die alten STreetview Bilder rausgibt.
STreetview wird ja vielerorts immer wieder geupdatet.

Noch ist das ganze ja irrelevant, aber in 2060 mag es für die Leute ganz interessant sein, wenn sie bei streetview zb die „2010“ Einstellung auswählen könnten.

Ich stelle es mir zb reizvoll vor, könnte ich heute eine 1930 Streetview Fahrt durch Nürnberg machen.

1 „Gefällt mir“

Nicht das selbe, aber auch interessant.
https://www.leo-bw.de/web/guest/kartenvergleich

Hier kann man für Bawü die Luftbilder von 1968 und aktuelle in einer Karte mit so einem Schieberegler vergleichen. Direkt nebeneinander. Gerade wenn man die Städte kennt, sehr spannend.

2 „Gefällt mir“