Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

7a20d051-15c7-4bec-8e26-38e8e634fd0a_1024

Aber zum Thema Brandenburg

4 „Gefällt mir“

Ja, darum hab ich’s ja fotografiert :relaxed:

Spirit Island im Jasper National Park.

22 „Gefällt mir“

is es da nich super heiß jetzt?

1 „Gefällt mir“

Ja, da brennt es ganz gerne. Auf den Weg dahin hab ich ein großes Stück Wald gesehen, dass abgebrannt ist. Das gehört aber eigentlich dazu, damit sich die Natur regenerieren kann. Ich muss mal sehen, ob ich noch ein Bild habe wo ich in einem Waldbrand Gebiet war. Auf einem Campingplatz war es sehr verraucht und die Sonne war deshalb den ganzen Tag blutrot.

Ich war aber in der Offseason dort, in sofern war es angenehm mit 20-30 Grad. Der ganze Park ist einfach super schön.

Das glaube ich dir. Sieht das geil aus

1 „Gefällt mir“

War auch tatsächlich einer der wenigen Sachen bei der ich extra Geld in die Hand genommen habe. Ich glaube die Bootsfahrt hat 60-90 kanadische Doller gekostet oder so. Ich glaube man kann auch hinpaddeln, mit einer Übernachtung im der Wildnis.

PS: Danke für das Kompliment.

1 „Gefällt mir“

@mautz hier sieht man, dass auf der rechten Seite mal ein Waldbrand war. Alles was Braun ist wurde vom Feuer erfasst.

10 „Gefällt mir“

5 „Gefällt mir“

Was soll das darstellen ? :shocked_rikon:

Das ist unser Stadtpatron der heilige Rochus der einem Pestkranken aus einer Muschel zu trinken gibt.

Ach, das ist ein Vogel auf seinem Kopf. Ich dachte, das wäre ein Zopf :rofl:

1 „Gefällt mir“

Fast :grimacing:

12 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

FTFY :eddyclown:

Lake Louise Kanada.


16 „Gefällt mir“

Was hats mit dem fetten Gebäude auf sich?

Das ist das Grand Hotel. Lake Louise ist ja eine beliebte Ski-Region, dort haben auch Wettkämpfe für die olympischen Spiele stattgefunden. Auf dem Rückweg war auch alles voll mit Touris… Ich bin meistens morgen unterwegs gewesen, weil ich die Natur für mich haben wollte und Nachmittags oft zum nächsten Campingplatz fahren musste. Am Lake Louise hab ich mir einen extra Tag gegönnt ^^.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“