Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

So schön … :relaxed:

2 „Gefällt mir“

danke :slight_smile:
war auch echt schön dort. Zumindest immer dann wenn das Wetter mitgespielt hatte, was aber glücklicherweise dann doch die meiste Zeit der Fall war.

1 „Gefällt mir“

Wir haben neue Aushänge auf unseren WCs auf Arbeit. Irgendwie erinnert mich das Symbol darauf an ein anderes :beanthinking: :beanjoy:

Die Antiverschisstische Aktion - gegen voll geschissene Kloschüsseln :beanjoy:

images (1)

5 „Gefällt mir“

Apropos wo ich das gerade sehe kannst du oder wer anderes mir vielleicht beantworten auf welcher Seite die „Entefaschistische Aktion“ steht?
Hab davon heute einen Aufkleber an der Bahnhaltestelle gesehen, halt in den selben Farben wie das Antifalogo aber mit einer Ente drin und ich wusste die nicht einzuordnen, hab auch über Google nichts finden können. Ich muss wissen ob ich das da so kleben lassen oder überkleben soll :smiley:

Im Zweifelsfall immer abreissen weil Vandalismus.

Nein.

1 „Gefällt mir“

Doch.

Wahrscheinlich von der Wanduhrlobby gepusht.

3 „Gefällt mir“

Zudem lassen die sich meistens auch gar nicht abreißen oder abknibbeln. Dann lieber mit einem antifaschistischen Sticker überkleben. Weil so offen, dass es hier jeder lesen und sich im schlimmsten Fall noch abgeholt und bestätigt fühlt in seinem menschenfeindlichen Gedankengut, lass ich die hier nicht kleben.
Wenn ich gerade keinen Sticker dabei habe, übermale ich die notfalls auch mit nem Edding.

1 „Gefällt mir“

Macht den Leuten von der Stadt die das alles weg machen müssen halt nur noch mehr Arbeit.

Macht es genau in dem Moment, in dem sie ihre rechten Sticker aufkleben. Wenn ich da einen drüber mache, der nicht größer ist und damit die Botschaft überklebe oder mit einem Stift überkritzel, macht das nicht mehr Arbeit als ohnehin schon in dem Moment da ist.

2 „Gefällt mir“

Oh.

@anon68164815 Sagt mir jetzt erstmal nichts. Kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.

Hintergrund:

2 „Gefällt mir“

Okay, interessant. Ich vermute die Person hat dann einfach blind nach einem Klobürste Symbol gesucht und hatte keine Ahnung was er da ausgesucht hat :joy:

3 „Gefällt mir“


Der Tisch :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Das Fahrrad :confused:

1 „Gefällt mir“

Das Lamm

HURZZZZ

12 „Gefällt mir“

Ich werd mich brav zurückhalten und sparsam mit Bildern sein :grin:

Letztens auf’m Kajak… hab es von Mom’s Wohnung zur WG meines Bruders transportiert… da ich keine Mütze dabei hatte, nahm ich das, was zur Verfügung stand bei Muttern…

Ich habe mir vor mehreren Wochen tatsächlich ein SUP gekauft :grimacing:

Das Foto von den vertrockneten Blumen ist vom Mai’21… die Blumen stehen immer noch auf’m Tisch :grinning_face_with_smiling_eyes:

Eichhörnchenfotos sind hier wichtig im Thread :eichhoernchen:

Natürlich kam die Hängematte auch dieses Jahr bisher nicht zu kurz…

Vor einer Weile auf Suche nach Glück…

Diesen freundlichen Fuchs fand ich verschollen auf der Havel in Spandau… und dieser reiste dann mit mir bis nach Alt-Tegel auf dem SUP

In Bernau unter einer Brücke…

21 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“