Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Wenn ich das so sehe muss ich heute Abend mal meinen Keller fotografieren. Da sieht es aus wie in den Katakomben von Paris. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mich auch mal im Keller und auf dem Speicher umgeschaut. Auch wenn der Keller verzweigter und dunkler ist, find ich den Speicher irgendwie gruseliger :sweat_smile: (die Bedrohung kommt auf den Bildern natürlich nicht so rüber :beansmirk:)

6 „Gefällt mir“

noch ein paar Tierbilder.


das hier nur wenn man nix gegen 8 Beine hat

Hab sie in meiner wohnung gefanngen. Wuste nicht zu welcher Art sie gehört. stellt sich raus es is ne sehr seltene spring spinne die hier eigentlich nicht vorkommt aber laut experten des Aquazoo Löbbecke Museum eine außergewöhnliche klare Zeichnung des Musters hat.

edt. die Gattung heist Macaroeris

10 „Gefällt mir“

Kreative Idee für mehr Grün in den Straßen:

11 „Gefällt mir“


Iwie erinnert mich der neue Gemeindebrunnen an eine alte Videospielfigur :sweat_smile:

13 „Gefällt mir“

Hätte schlimmer werden können

4 „Gefällt mir“

Die sieht so putzig aus mit ihren riesigen Äuglein :cat_wow:

1 „Gefällt mir“

Wirkt auf mich eher konservativ. :budi:

4 „Gefällt mir“

Hatte gerade Eiswürfel für eine Patientin zum Skillen gebraucht… und dann war nur noch einer da :open_mouth:
Diese Schurken auf Arbeit haben alle aufgebraucht, aber keine neuen gemacht :weary:

Nehme jetzt einfach wieder Joghurtbecher… die klaute damals schon niemand bei Eisbedarf :partying_face:
Dieses Mal dachte ich dann, markiere ich auch die Becher entsprchend…

Jedoch fiel mir soeben auf, dass ich aufpassen muss, wie die Klebchen bedruckt wurden und das lieber zurechtschneiden werde… :beansweat:

Denn hey… wer kennt ihn nicht… den „Klll Skill“ :shocked_rikon:

4 „Gefällt mir“

Ich brauche mehr Details

Ich kenn das als „Notfallmaßnahme“, z.B. bei selbstverletzendem Verhalten:

5 „Gefällt mir“

Danke für die Erklärung

Anwendungen zur Ablenkung von diversen Gedanken/Gedankenkreisen usw… halt Fähigkeiten und Vorgänge, aktiv zu handeln, um selbst aus diversen Zuständen herauszukommen bzw. auch als Alternativen für Selbstverletzung usw…

Das Kind hatte „Ritzdruck“… und dafür gebe ich dann bspw. Tipps und Techniken weiter, die helfen können.
Anfangs muss man ne Menge ausprobieren möglichst, um seine kleinen besten Hilfsmöglichkeiten für sich zu finden…

Atemübungen, Schmecken, Riechen, Sport, Schmerzen setzen ohne sich zu verletzen… aber auch Gedankenspiele usw usw usw usw usw…
Die Liste ist sehr lang, was alles dazu gehört…

4 „Gefällt mir“

Okay… das ist die einfachere und effektivere Art es jemanden zu erklären :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Trotzdem danke war mir nicht bekannt

1 „Gefällt mir“

Eine ehemals gute Freundin hatte damals bspw. immer Lakritz dabei, weil sie es widerlich findet… und zur inneren Beruhigung ging sie gern unter eine bestimmte Brücke, da dort an einer Stelle das Wasser des Mains irgendwie besonders schön für sie klang…

1 „Gefällt mir“

7 „Gefällt mir“

Ich überlege irgendwann mal heimlich diesen Poller zu entfernen :innocent:
Der stört mich :coolgunnar:

Ich begründe die Aktion dann mit „erhöhte Sturzgefahr auf dem Klinikgelände“ :gunnar:

Einfach so 4 „Vorsicht Stolpergefahr“-Schilder drumherum stellen und mit Ketten sichern. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Stop!
You violated the law! :beanwat: