Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

1 „Gefällt mir“

rad fahrer finden wir am besten wenn sie keinen Puls haben und im gebüsch sind ? :beanthinking: :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Genau das ! Besonders wenn Sie Kraftfahrer blockieren !

Anfang des Jahres habe ich einen obdachlosen Kinderriegel entdeckt, im Mai habe ich mir gedacht dass ich meine Beobachtungen auf dem Handy festhalte.
Dieses Ding verrottet kaum und zerfließt nicht in der Sonne :beanthinking: Nich mal die Ameisen gehen da ran, das gibt einem doch zu denken.

6 „Gefällt mir“

Er scheint aber die Mauer infiziert zu haben :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Zehn Euro wenn du ein Stück probierst :eddyclown:

lege nochmal 5€ drauf

2 „Gefällt mir“

Ehrenbohne!

Naja, er sieht jetzt auch nicht viel anders aus als dein Grillergebnis auf dem Dutch Oven :kappa:

1 „Gefällt mir“

Und das haben schließlich auch alle überlebt

Wie heiß ist es bei euch, dass die Oberfläche schon so verkohlt aussieht? :beansweat:

Ich glaub auf dem Riegel bildet sich eine neue Zivilisation :grinning: Für mich sieht das dunkle Gekröse eher aus wie Moos, kleine Mossberge auf denen winzig kleine Mooskühe graßen :cow2:

4 „Gefällt mir“

Das ist also die Extraportion Milch von der in der Werbung immer gesprochen wird :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

ja, daran dachte ich auch grad :grinning:

3 „Gefällt mir“

links-grün versiffte Chemtrail Propaganda über heiligen Stätten unseres Abendlandes :beanwat:/

8 „Gefällt mir“

12 „Gefällt mir“

man kann eine leichte röte erkennen.

Dann ist nur ein bisschen Blut gespritzt :elf:

Dann gibt’s morgen einen richtig blutroten :sunrise: extra für dich. :wink::call_me_hand:

2 „Gefällt mir“