Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Weil im Umfragen-Thread ja Hamburg aufkam, hab ich mal wieder ein bisschen in meinem Hamburg-Ordner geblättert.

Blick aus dem Hotelzimmer

Kunst in Hamburg

Am Jungfernstieg

Speicherstadt


Geiles Musical !

Alter Elbtunnel

Davidwache

Große Freiheit. Sehr schmucklos bei Tageslicht.

11 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

Hmm in dem Fall… Gibt’s morgen ein Video. :call_me_hand:

Instant Heimweh nach Hamburg bekommen

Wie oft bist du denn noch da?

Alle 4-8 Wochen

Oh danke :grin: musste erst mal nachschauen wer das ist. :sweat_smile: Krass sieht tatsächlich aus wie das Poster von ‚The Voices of a distant star‘.


Hatte Ich noch gar nicht auf dem Schirm, muss ich mir mal die Tage anschauen.

1 „Gefällt mir“

Der grüne ist echt winzig… also viel mehr als Matratze und Wandregale kann da garnicht wirklich drin sein :open_mouth:

Ansonsten… nun ja… es ist die Zeit gekommen, dass ich meine Arbeitsschuhe aussortiert habe… jetzt gucken wieder hoffentlich weniger auf meine Schuhe runter :beansweat:

Und diese „Skulptur“ fand ich an einem zugewucherten „Weg“ durch’s Gestrüpp…

10 „Gefällt mir“

Bin ja diese Woche nach Vancouver gezogen. Schon eine wirklich schoene Stadt die man mal besuchen sollte :stuck_out_tongue:

22 „Gefällt mir“

gilt das auch für geschnittene videos das sind ja keine schnappschüße mehr

Hier landen doch auch Bilder mit Filter. :kappa:

Ich weiß irgendwie nicht recht… also ich persönlich wäre schon sehr dafür, dass es hier bei Bildern bleibt :flushed:
Irgendwie komme ich hier her, um Bilder anzuschauen… und weiß irgendwie nicht… naja, also wenn es nicht zu viele Videos werden, ist es ja egal an sich und die können gerne hier landen… hab nur Sorge, dass es dann mehr und mehr Videos werden bzw. mehr User mitmachen und die Fotos etwas untergehen bzw. es zu viel werden könnte :scream_cat:
Aber evtl. auch völlig unberechtigte Sorge :grimacing:


Übrigens… schöne Aufnahmen :slightly_smiling_face::+1:

3 „Gefällt mir“

ja das waren auch mein Gedanken. daher war ja die frage ob es einen Thread für videos gibt wie hier für Bilder.

1 „Gefällt mir“

Mach einfach einen auf, wenn du dich traust :partying_face:

:grimacing::popcorn:

Hmm stimmt…
Sonst geht’s dem thread wie instagram, wär schade. Dann bleib ich auch nur bei Bildern.

12 „Gefällt mir“

Heute diesen Fahnenmast gesehen…

Und an einer Hecke vorbeigefahren und wurde plötzlich durch ein Loch in einer Hecke angeguckt :scream_cat:

Hielt dann an und ging näher heran…

Ja… der gute alte Mittelfinger :fu:
Auf der anderen Seite war noch eine nackte Holzdame… aber für ein Foto hätte ich zu viel in den Garten gucken müssen und das wollte ich nicht…

Aber das Haus war auch echt schön…

Davor standen auch Holzskulpturen… :heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Da wohnt @Knuspi also

1 „Gefällt mir“

Was steht da auf der einen Fahne über Impfungen? :face_with_raised_eyebrow: