Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Gnädig :fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Bist du in Fallout gelandet?

3 „Gefällt mir“

Die Bäume in den Fenstern sind ja perfekt positioniert :beanomg:

(Und die Wolken erstmal :beanomg: )

1 „Gefällt mir“

Wie angedroht der Willys Jeep Baujahr 1942, hier mit bereits abmontierten Türen:



War eine coole Fahrt! Geruch, Fahrgefühl, Sound und Sitzpolster sind auch einfach wie auf nem alten Traktor, hat mich direkt in meine Kindheit versetzt. Sind ein bisschen über die Feldwege getuckert, hier und da mal etwas zackiger, aber nie halsbrecherisch. Und möglicherweise haben wir auch lauthals die Battle Hymn of the Republic gesungen. :beanjoy:

Aber man weiß ja nach einer Fahrt im 40er Jahre Militärgerät wirklich die modernen Polster und Schutzeinrichtungen zu schätzen. :beanjoy: Ansage beim Anschnallen „Just so you know, you only got a hip belt, so if we crash our heads are pretty much going straight into the dashboard…“ :beansweat:

11 „Gefällt mir“

So nen alten Willys Jeep wollte ich mir immer zulegen :beanomg:
Leider kosten die Dinger soviel, dafür dass ich ihn nur als Fun Auto haben möchte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Hat @DennisH schon wieder falsch geparkt?

3 „Gefällt mir“

Gibt es diese unsäglichen Monster Truck Shows immernoch?^^

2 „Gefällt mir“

Scheinbar.
Hab nur wegen dem Design ein Foto gemacht.^^
Monster Trucks selbst, interessieren mich nicht.

1 „Gefällt mir“


In Heidelberg wo ein Ami Stützpunkt ist ja :sweat_smile:

Süße kleine Bebi-Blättchen :herz:

7 „Gefällt mir“


Unser Patrick ist ausversehen in die Wäsche gekommen. Irgendwie sind die Augen nun etwas zusammen geschmolzen, wodurch er jetzt etwas böse guckt :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Rip @Nullinger0

2 „Gefällt mir“


Sexy Mobau-Werbung :ugly:

Diese Werbung klebt schon seit Jahren auf dem Bus. Es ist so grauenhaft. Wann macht das endlich mal jemand weg?

2 „Gefällt mir“

Das ist Kunst! :beannotsure:)

War da Photoshop-Phillip am Werk?

0ae858e7dd1440ae9c37ed38df9ff9bd

1 „Gefällt mir“

Die Körperhaltung wirkt irgendwie extrem unnatürlich :thinking:

Ein immer wiederkehrender Müllberg neben meinem Haus der hier noch ganz klein ist und irgendwann in ein paar Wochen wieder extrem eskaliert, hat jetzt eine Beschriftung.
Nicht von mir, ich glaube das kommt von der Müllabfuhr selbst, die saßen hier rum.

7 „Gefällt mir“

bau das heimlich im MOMA auf und du kannst es sechstellig verkaufen :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“