Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Was genau sehen wir da tatsächlich? Vögel? Mücken?

Vögel natürlich. Bei so riesigen Mücken würde ich mir Gedanken machen

Könnten für mich auch viele Mücken auf einer Fensterscheiben sein. Ich habe ja keinen Größenvergleich auf dem Foto :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Sooo… noch kurz etwas gechillt vor Arbeit… jetzt heisst es aber weiterfahren…

6 „Gefällt mir“

Das Motiv hat mich irgendwie angelacht.

17 „Gefällt mir“

10 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Gehts nur mir so oder wirkt das Bild für noch jemanden so als wäre es ein Screenshot aus nem Videospiel? Es lässt sich schwer beschreiben warum… irgendwas an dem Licht und den Schatten wirkt fast schon unreal. Und die Gegenstände wirken so leicht plastisch und irgendwie „out of place“.

1 „Gefällt mir“

Ist das jetzt gut?
Ich mach aber heute gern nochmal ein Foto, wollte ich sowieso machen.
Das Wachstum des Lebewesens nach einer Woche Entwicklungszeit dokumentieren.

hm, weiß auch nicht ob das jetzt gut oder schlecht ist :sweat_smile:
Aber ziemlich interessant auf jeden Fall. Für mich eben ein echt spannender Schnappschuss, weil er in mir so einen Art Uncanny Valley Effekt auslöst.

Ist das Kunst oder kann das weg? :monkey_face:

9 „Gefällt mir“

Ich mag es sehr!

2 „Gefällt mir“

Sophie, die Giraffe! :hugs:

2 „Gefällt mir“

Kunst die weg kann. :ok_hand:

Gibt Hässlicheres, da so rumsteht (Werbeplakate zB), von daher kann’s von mir aus stehen bleiben, auch wenn ich es jetzt nicht sonderlich hübsch finde :smiley:

Weg! :beangasm:

Nein lass es ist doch schon schön.

Keine Sorge, ich bin nicht auf Mülltour gewesen :smiley: Die BSR wird sich bestimmt darum kümmern.
Eigentlich war da immer ein Schild, dass einem erklärt, warum man die Enten nicht füttern soll.
Ich fand das Gebilde nur interessant.

Da hast Du recht :grinning:

2 „Gefällt mir“

Es lebt :flushed:
Nach einer Woche Wachstum ist ein Sofa, eine Spühlmaschiene mehrere DVD Player und eine Tüte Biomüll hinzugekommen.
Ich hatte aber das Gefühl, das Wachstum war durch die Tafel kurzzeutig leicht gehemmt.
Mal schauen ob er die Größe vergangener Müllberge ereichen kann, dass Schild stört jedenfalls nicht mehr, es liegt vergessen, begraben und Nutzlos unter dem Haufen.

6 „Gefällt mir“

Eine schöne Ansammlung von Unrat :budikopf: