Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Keine Ahnung. Soll ich zurückfahren und nachfragen?

Nee nee, so wichtig isses nicht. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ja

3 „Gefällt mir“

Tief in den Wäldern Niedersachsens :slight_smile:

13 „Gefällt mir“


Mood

15 „Gefällt mir“

Nein ehrlich gesagt nein :cry:

1 „Gefällt mir“

Erstens war ich nicht mal richtig drinnen… und zweitens:

Weshalb denn? :sweat_smile:

Selbst wenn eine Frau aufgetaucht wäre, um auf’s Klo zu gehen… dann hätte ich einfach erklärt, was ich da gerade mache :grinning_face_with_smiling_eyes::+1:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht, ob "ich will nur fotografieren ", sie unbedingt beruhigen würde^^

4 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes:
So doch nicht :slightly_smiling_face:

Man kann tatsächlich gut reden und offen reden, wenn man es wagt :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und auch ohne, dass es Probleme gibt…

Der Klodeckel spricht für sich :eddy: … was sollte ich sonst dort fotografieren wollen…

Und selbst wenn es Missverständnisse, Ängste oder Befürchtungen geben würde… man könnte sie sicherlich ausräumen :grinning_face_with_smiling_eyes:
Und notfalls gibt es halt ein Gespräch mit dem Personal und eine Entschuldigung :slightly_smiling_face:

2 „Gefällt mir“

Du meinst so richtig real? Von Angesicht zu Angesicht? :beansweat:

:nun:

Ach komm schon… :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich hab 2010 Stillberatung auf einer Station für Frühchen und weitere Neugeborene gemacht… ich bin sowas von weit weg von sowas und kann das auch anderen Menschen direkt in solcher Situation glaubhaft und authentisch vermitteln :slightly_smiling_face:
Und wenn es dann immer noch Probleme geben sollte… schieb ich es auf Alkohol, Alter und Ängste ab :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wofür brauchen Frühchen eine Stilberatung :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Station für Frühchen und Neugeborene… ja… ich hatte die Reihenfolge im Satz anders wählen können du trolliger Affe :grin:

Edit:
Okay… dann eben so =
Ich habe Müttern direkt beim Stillen professionelle Hilfeleistung und Beratung geboten.

2 „Gefällt mir“

:man_shrugging:t2:

Kommunikation regelt :slightly_smiling_face:

Verbal und nonverbal kann mehr sehr unterschiedlich in solchen Situationen reagieren und auch handeln.
Und ich traue mir zu in solch einer Klosituation passend und rücksichtsvoll handeln zu können.

Aber so oder so… wäre jetzt eh alles zu konstruiert weiterhin drüber nachzudenken… denn letztendlich war ja eh nichts.

Sooooooo…

Jetzt wird bis mindestens Sonnenuntergang gezockt… :video_game:
Alle Vorbereitungen sind getroffen…

Selten oder vielleicht noch nie ein gestellteres Selfie gemacht :simonhahaa:

11 „Gefällt mir“


Abendliches Gehtraining. Läuft. :sweat_smile:

20 „Gefällt mir“

Wowi!

1 „Gefällt mir“

Was jetzt? Geh- oder Lauftraining? :face_with_raised_eyebrow: