Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ich war leider auf Arbeit :point_up:

Die ganze Woche?

Ja, von Sonntag bis heute früh um 8 :beanpoggers:

2 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

:beansad:

7 „Gefällt mir“

bitte spoilern! :beanwat:

:hear_no_evil: bitte nicht spoilern, ich will selbst sehen wie es weiter geht mit dem Schmetterling

3 „Gefällt mir“

Der ruht sich nur aus :pensive:

2 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Ich liebe Fotos mit Wassertropfen :heart_eyes:

Also wenn auf einem Hinterhof eines Betriebsgeländes erst ein Transporter auftaucht… dann kurz darauf ein zweiter auftaucht und sehr nah rückwärts heranfährt…

Dann schnell ein Austausch von Paketen stattfand… und beide Transporter direkt danach wieder verschwinden…

Könnte da was illegales passiert sein :thinking::beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Hm, Darek auf Polen. Würde das dann nicht an meiner Windschutzscheibe platzieren, wenn ich was illegales mache :sweat_smile:

Du hast ein Foto gemacht. War schön dich hier gesehen zu haben… :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Ist im bereich des möglichen

ging mir auch mal so, als ich in Frankreich mich komplett verfranz hatte, zum Wenden und Pause machen nur kurz in einen Feldweg reingefahren bin und dort auf einer Lichtung hinter einer Kurve 2 Autos sah, wo vom einen in das Andere Auto Pakete verladen wurden.

Die schauen mich an, ich schaue sie an und ich wende sehr schnell und hoffe dabei dass ich die Maschine nicht abwürge oder hinschmeisse :wink:

@TIMBOlino1984 wer sagt das das Darek ist :wink:

I see what you did here! :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Also ich hab sogar extra mein Falafelbrötchen auf den Schoß gelegt… das Handy aus der Hosentasche geholt… und für’s Knipsen muss ich sogar die Handyhülle weit aufklappen :coolgunnar:

Mutti! Ich war im Fernsehen! :kappa:

RIP :beansad:/ :kick_scooter:

:kick_scooter: :cat_knife:

3 „Gefällt mir“

Ach du bist einer dieser Leute, die sich im U-Bahnhof merkwürdig benehmen :stuck_out_tongue:

Würde das Ding da rausholen, das ist 'ne ziemliche Wassergefährdung

3 „Gefällt mir“

War so im Fotobusiness, dass ich garnicht auf den Gedanken heute kam :flushed:
Jo. Ich gehe nachher noch Müll runterbringen… den Kilometer kann ich noch extra laufen :slightly_smiling_face::+1:

5 „Gefällt mir“

Und zurück kannste ja rollen! :gunnar:

1 „Gefällt mir“