Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Den hat es heute Nacht zerlegt.
:beanfeels:/ :deciduous_tree:

5 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Genau daran musste ich denken. :cry:

1 „Gefällt mir“

Und wo lebt jetzt Karl der Käfer? :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Warum ist das so verzerrt ? Autotune bereits in den 60ern ?

Mein Blick aus dem Labor :maple_leaf::fallen_leaf:

16 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Sind die so schön rot weil du Sie immer mit dem Blut deiner Feinde gießt ? :beanpoggers:

sind das mutierte alien organismen die bei euch ausgebrochen sind? Und wenn ja muss ich mir sorgen machen?

Ich wasche meine Hände in Unschuld (und Sterillium Virugard)!

Sie macht doch nicht mal was mit Genetik, wenn ich das recht im Kopf habe :smiley:

Vielleicht verkaufen die ja Phagen in der Apotheke :man_shrugging:

Ne aber weißt du was wir verkaufen? Blutegel! Ich hätt schier gekotzt, als ich die Dinger gesehen hab :nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Also ich bin mir gerade nicht ganz sicher, aber sind diese Steine nicht genau dafür gedacht, dass da Rasen usw. wächst? :thinking:

Ich hatte jetzt auch nur nachgeschaut, was er heute so macht, da es mir so vorkommt, als würde er jeden Tag etwas machen… also ich höre ihn wirklich sehr sehr oft und sehr laut…

Beim Sandkasten hat er auch noch nie einen Besen genommen und nimmt da, egal wie nass alles am Boden ist, den Laubbläser… und es dauert echt immer ewig…

Ich gucke ja sonst nicht auf die Nebenkostenabrechnung, aber sollte sich die diesjährige bei Hofpflegekrams deutlich erhöht haben, wird es an Benzin und Arbeitsstunden liegen :simonhahaa:

Nicht unbedingt. Die sind dafür gemacht, dass Regenwasser versickert und man trotzdem nicht durch Matsch gehen muss.

2 „Gefällt mir“

Ja. Das Absickern hatte ich mir auch gedacht… aber die müssen doch dennoch nicht komplett freigelegt werden… also ich hab ja auch kekne Ahnung, woe oft er das macht, aber die letzten Monate sind die Steine stets sehr frei :simonhahaa:

Das was stuessy sagte. Dienen im Endeffekt dafür eine befahrbare Fläche herzustellen ohne gleichzeitige Vollversiegelung. So wird die Grundwasserneubildung und der Erhalt des Wasserkreislaufs unterstützt.
Sie heißen eigentlich „Rasengittersteine“, aber meistens wächst da Unkraut und das sieht den Leuten dann wahrscheinlich einfach zu ungepflegt aus

War Heute mal in der Stadt und hab paar aufnahmen gemacht.
Imgur
Imgur
Imgur
Imgur
Imgur
Imgur
Imgur

3 „Gefällt mir“

Eine mittelgrosse Strasse… :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Und dann noch mit einem blauen Schild. :beanpoggers:

Wie lange hast du gebraucht, um wieder wegzukommen? :shocked_rikon:

1 „Gefällt mir“