Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

mir sen ebbe nochabor nedde Leit, ned so wie annerswo

1 „Gefällt mir“

:beanthinking:

eingebildetes, aber doch nicht vorhandenes Franzbrötchen-Emote hier einfügen

@DoomDesign warum eigentlich? :beannotsure:

Kein Gino - Kein Franzbrötchen :eddy:

Mein Facharzt hat seine Praxis in einer Klinik und da ist aktuell mal wieder eine Ausstellung. Leider sind momentan, aufgrund von Corona, Besucher untersagt, was natürlich schade ist. So bekommen es nur ein paar Patienten zu Gesicht :beansad: Aber immerhin konnte ich so die Wartezeit schön überbrücken :slightly_smiling_face:







11 „Gefällt mir“

war vor ein paar Tagen unterwegs…

Leider kein richtiges Stativ dabei gehabt :scream_cat: … also absolut schnappschusskonform :slight_smile:

20 „Gefällt mir“

Wo haben die den Blitzer aufgestellt?

2 „Gefällt mir“

Aber mal sieht mal wieder, Dresden ist eine schöne Stadt. Leider wohnen da so einge dumme Menschen :beansad:
Aber auch viele sehr nette Menschen.

2 „Gefällt mir“

Ja :smile:

Als ich dort war, war es sehr bewölkt… aber mal schauen, ich kam noch nicht dazu, die bilder zum pc zu übertragen… ein paar wenige stadtfotos werden noch die nächsten Tage kommen :smile:

1 „Gefällt mir“

Meine favourite Großstadt. Meine Frau kommt aus der Nähe von Dresden. Wir sind nächste Woche 15 Jahre zusammen und fahren da mindestens einmal im Jahr hin. Da stecken mittlerweile so viele Erinnerungen in dieser Stadt…

6 „Gefällt mir“

Oh ja. Ich mag die Stadt an sich total, aber selbst als gebürtiger Sachse kann man sich für die Einstellung mancher Leute dort (und im restlichen Land) nur schämen. ._."

ABER: Es gibt auch eine Menge vernünftiger Leute da! Das stimmt dann doch wieder etwas positiv. ^^

4 „Gefällt mir“

Wie oft ich bei Feiern irgendwann nur diese Aussicht genossen habe :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Da am Sonntag ja bereits erster Advent ist, hab ich mal die Deko-Hand schwingen lassen

8 „Gefällt mir“

ich muss noch einen Kranz kaufen. hoff die sind noch nicht ausverkauft wie letztes Jahr.

Vorhin beim Laufen 2 x anhalten müssen :grin:

20 „Gefällt mir“

Beim zweiten Bild hört man richtig die Wölfe heulen :wolf:

@Nikakioy geht mal wieder um :werwolf:

2 „Gefällt mir“

Hätte ja ehrlich gesagt nicht gedacht das die du ein großer Deko Typ bist :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

das erste Bild ist echt mega :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“

fehlt nur die Katze mit der Quest drunter

image

7 „Gefällt mir“