Ein vom Müllauto verlorenes Schneebällchen, man sah auch noch die Spur die es rollte.
Und meine neuen Winterschuhe haben den Test bestanden, ich hatte am Ende trockene und warme Füße.
Ein vom Müllauto verlorenes Schneebällchen, man sah auch noch die Spur die es rollte.
Und meine neuen Winterschuhe haben den Test bestanden, ich hatte am Ende trockene und warme Füße.
Schneebilder
Ja, genießen solange es schön ist Bald wird das alles sicher nur noch Matsch sein.
Ist hier schon so. Nachts schneits die letzten Tage häufig und Tagsüber schmilzt alles wieder weg oder wird matschig
Das zweite Bild hat was von Cyberpunkt. Wo ist das denn?
Sei nich traurig, wenn man den Clickbaits von den Wetterseiten glauben schenkt, kommt ein doller Winter auf uns zu Dann hast du auch die Gelegenheit durch den Schnee zu stapfen und ihn zu genießen bevor er Matsch wird
Bäume sind statische Objekte die vom Leveldesigner im Level an beliebigen Punkten platziert werden können. Auf die hat die Physikengine keinen Einfluss, wär auch viel zu rechenaufwändig. Levelfehler wie dieser kommen in der Open World leider öfter vor. Schreib am besten einen Report an die Devs, dann wird dass im nächsten Patch gefixt.
mein Freund hat ein blickenden Weihnachtsbaum zum selbstlöten geschenkt bekommt, dann ein bisschen im dunkeln geknipst
Was es alles gibt.
Ist in Umeda, Osaka.
Hab gerade n melancholischen Moment und Blicke aufs Jahr zurück… Also random Rückblick
Mache eher selten Fotos deshalb ist die Auswahl auch eher klein Außerdem darf ich einiges aufgrund von Persönlichkeitsrechten nicht Posten
Am Tegelerer See gibt es diese aufwändig bemalten Hausklötze…
(Hier jetzt von der Straßenseite aus zu sehen.)
(Sehen vom See aus/andere Seite auch echt ansprechend aus.)
…
Ich mag die überall in der Stadt schön gestalteten BVG(ÖPNV)-Dinger…
Finde es aber schade, dass sie manchmal nur zur Straße hin angemalt sind… da haben die Wohnhäuser dahinter nichts von
Und direkt daneben befand sich dieser Elektronikkasten:
(Ob dort Ingo wohnt )
…
Und hier seht ihr zwei Knie nach kurzem Baden:
(bläuliche Färbung… naja… den Zehen ging es schlechter )
Okay die ist wahrhaft sexy