Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ein vom Müllauto verlorenes Schneebällchen, man sah auch noch die Spur die es rollte.

Und meine neuen Winterschuhe haben den Test bestanden, ich hatte am Ende trockene und warme Füße.

25 „Gefällt mir“

Schneebilder :cat_wow:

2 „Gefällt mir“

Ja, genießen solange es schön ist :slightly_smiling_face: Bald wird das alles sicher nur noch Matsch sein.

1 „Gefällt mir“

Ist hier schon so. Nachts schneits die letzten Tage häufig und Tagsüber schmilzt alles wieder weg oder wird matschig :beansad:

1 „Gefällt mir“

Das zweite Bild hat was von Cyberpunkt. Wo ist das denn?

Sei nich traurig, wenn man den Clickbaits von den Wetterseiten glauben schenkt, kommt ein doller Winter auf uns zu :snowman_with_snow: Dann hast du auch die Gelegenheit durch den Schnee zu stapfen und ihn zu genießen bevor er Matsch wird :beancute:

1 „Gefällt mir“

Irgendwas stimmt mit der Physik-Engine im Wald nicht. Warum fliegt hier ein Baum? :beanthinking:


23 „Gefällt mir“

Also entweder bist du ganz gut im Umgang mit Photoshop oder wir leben in der Matrix.

4 „Gefällt mir“

Bäume sind statische Objekte die vom Leveldesigner im Level an beliebigen Punkten platziert werden können. Auf die hat die Physikengine keinen Einfluss, wär auch viel zu rechenaufwändig. Levelfehler wie dieser kommen in der Open World leider öfter vor. Schreib am besten einen Report an die Devs, dann wird dass im nächsten Patch gefixt.

9 „Gefällt mir“

mein Freund hat ein blickenden Weihnachtsbaum zum selbstlöten geschenkt bekommt, dann ein bisschen im dunkeln geknipst

Zusammenfassung




2 „Gefällt mir“

Was es alles gibt. :fuerdaswasesseinwill:

Ist in Umeda, Osaka.

1 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

:donnie:

1 „Gefällt mir“

Bei Forza Horizon wäre das wohl ein Scheunenfund.

15 „Gefällt mir“

Ich komm zum reparieren vorbei

4 „Gefällt mir“

Hab gerade n melancholischen Moment und Blicke aufs Jahr zurück… Also random Rückblick


Hasemann mit grashalm an den Lippen kleben… Schafft er irgendwie immer aber ich schaffe es nie ein vernünftiges foto zu machen :man_shrugging:


Abgeschnittene dreads… Immerhin friere ich nicht mehr am Kopf :sweat_smile:


n bissl neue Halloween deko


Haltestelle bei mir… In direkter Nähe zu nem linken Freiraum… Da steht ‚schöner Leben ohne nazis‘


Eigentlich meine besten shopping Ergebnisse


Sehr coole Werbeaktion in den Öffis

Mache eher selten Fotos deshalb ist die Auswahl auch eher klein Außerdem darf ich einiges aufgrund von Persönlichkeitsrechten nicht Posten

10 „Gefällt mir“

Am Tegelerer See gibt es diese aufwändig bemalten Hausklötze…

(Hier jetzt von der Straßenseite aus zu sehen.)

(Sehen vom See aus/andere Seite auch echt ansprechend aus.)

Ich mag die überall in der Stadt schön gestalteten BVG(ÖPNV)-Dinger…

Finde es aber schade, dass sie manchmal nur zur Straße hin angemalt sind… da haben die Wohnhäuser dahinter nichts von :beansad:

Und direkt daneben befand sich dieser Elektronikkasten:
(Ob dort Ingo wohnt :beanomg: )

Und hier seht ihr zwei Knie nach kurzem Baden:
(bläuliche Färbung… naja… den Zehen ging es schlechter :grimacing: )

12 „Gefällt mir“

It’s Pizza time!

14 „Gefällt mir“

Okay die ist wahrhaft sexy

3 „Gefällt mir“