Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Kenn ich nich. :man_shrugging:

4 „Gefällt mir“

Harry lässt Blitze wie der Imperator sprießen, Hogwarts in Flammen …

:heart_eyes_cat: :cat_flamethrower:

Aber auch die anderen Motive sind richtig stark. Kann wer die Schrift entziffern? Das erste soll wohl Ginny heißen, aber das neben Harry?

1 „Gefällt mir“

Weasley?

Bestimmt irgendeine Blackmetalband. :florentin: passt ja auch zum Universum.

1 „Gefällt mir“

Es ist wahrscheinlich der dessen Name nicht korrekt geschrieben werden darf :joy:

1 „Gefällt mir“

Guten Rutsch :raising_hand_man:

6 „Gefällt mir“

Ordnungsamt ist informiert. :eddyclown:

Guten Rutsch mein Lieblingsmetaler :metal:

Wunderkerzen sind erlaubt. Knallerbsen auch. :point_up::nerd_face:

Ich hab mich auch schon an Wunderkerzen verbrannt :sweat_smile:

Jetzt wundert mich euer Dutch Oven Missgeschick aucg nicht mehr :simonhahaa: :kappa:

:kiss:

2 „Gefällt mir“

Messer, Gabel, Schere, Licht sind für den kleinen Rolly nicht. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Heute war besseres Wetter, ihr Knallerbsen! :nicenstein:

16 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Gestern auf Arbeit hatte der eine Gruppenraum plötzlich Gäste :beanomg:

Schon etwas knuffig, wie die da richtig hingesetzt wurden :cat_wow:

Edit:
Oh, die Namen vergessen… mir wurde erklärt, dass das eine ab und zu den Namen wechselt zwischen Avacodo und Avacodar … und das andere sei Schnecki…

Ich hab zwar echt nahezu null Energie aktuell in der Freizeit und brauche viel Pause und Ruhe… und schalte dennoch innerlich wenig ab von vielem… und auch auf Arbeit lief nicht alles supereasy und sind auch zu viele Tage am Stück usw… aber dennoch hatte ich mit den Kindern dort die letzten Tage echt eine sehr spaßige, abwechslungsreiche Zeit… selbst das einzig anwesende Kind an Silvester war klasse drauf und bringt auch echt jeden Tag 'ne Menge Spaß für alle mit… … … und gerade dessen Geschichte/Vergangenheit ist so heftig, dass es mich umso mehr freut, dass es ihr aktuell so gut geht…
Ab morgen kehrt wieder etwas mehr Alltagsstrukturkrams ein auf Arbeit… aber uch hoffe, dass auch viele Kollegen so manches aus der lockeren Zeit mitnehmen können werden… :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

18 „Gefällt mir“

Der Geschäftsmann auf dem Silbertablett serviert.

12 „Gefällt mir“

So viele Drogen ballerst du jeden Tage ? :beanpoggers: