Leider nicht mir passiert, aber bei meinem alten Handy hätte man sonst wohl gar nichts erkannt. Gerade eben von einem Kollegen aus dem Taxi heraus gemacht, Gabriel Knight hätte es auch nicht besser hingekriegt.
Nachdem sie mir zunächst ein defektes Switch Panel zugesendet haben, kam heute der Ersatz und dieses Mal tut es was es soll
Wenn ich so weiter machen, habe ich irgendwann hier ein komplettes Cockpit stehen.
Wow Nice. Nur die ungleich großen Monitore machen mich fertig.
Ja das Problem ist, der große ist ein 4k Monitor und der kleine FHD. Ich müsste mir quasi einen zweiten 4k Monitor holen, das Problem ist dann aber, dass die dann quasi zusammen 8k hätten, da würde die Grafikkarte nicht mit machen.
Wenn man mit einem 4k Monitor mit geringerer Auflösung spielt, dann sieht das Bild nicht so toll aus. Eigentlich bräuchte ich dann einen FHD Monitor… Aber andere Games zocke ich lieber mit nur einem Monitor und dann in 4K
Im Grunde fällt das beim Flight Simulator auch nicht groß auf, dass der eine Monitor etwas kleiner ist. Ich sitze ja vor dem großen Bildschirm und der etwas kleinere ist ja die Scheibe vom Co-Pilot. Da schaue ich zwar auch rüber, aber irgendwie fällt es mir nicht so sehr ins Auge, wie ich erst dachte.
Aber ja, die optimale Lösung ist es wie gesagt nicht. Ich könnte mir auch einen 21:9 Monitor holen, aber ich bin mir da noch nicht so sicher.
Das wäre vermutlich das was ich in dem Fall tun würde
Wobei halt zwei 16:9 Monitore immerhin 32:9 wäre
Mal was anderes
Lustigerweise steht in der Zufahrt entspannt ein dicker SUV… ja, hat recht wahrscheinlich nix mit dem Kram auf dem Vorbau zu tun, aber netter Kontrast
Das dürfen meine Nachbarn nicht sehen. Das würde sie nur auf Ideen bringen…
Vielleicht wohnt da jemand.
Karlson vom Dach oder sein Onkel.
Na Bürotechnik… ist wie so’ne breaking news bauchbinde bei Nachrichten usw…
Eine gleichermaßen zügige wie zufriedenstellende Antwort.
Muss noch jemand an die Nachbarn von Braini denken?
Ich muss an die Flodders denken.
Motivation hab ich keine… aber aufi geht’s…
Linkin Park Alben rein… und starten.
Edit:
Schwang die gesamte Zeit etwas Frust mit… wir hätten den scheiß doch einfach ab Anfang an tapezieren sollen… hat schon wieder nicht vollständig gedeckt. Klar, sieht man erst, wenn es wirklich trocken ist… aber bei leicht angetrockneten Stellen, war bereits abzuschätzen, dass es wieder nicht reichen wird… zusätzlich nervt es, dass das ganze Haus mal saniert werden müsste und man da eh gefühlt umsonst streicht, da der Zustand des Gebäudes nicht gut ist und nur dafür dient, der Immobilieneigentümerin Geld in die Kasse zu spülen… der damalige Hausmeistermensch, sollte ja gefühlt auch mit nahezu nix, an allen Problemen des Hauses und der Wohnungen Wunder bewirken… egal, hauptsache die Eigentümerin sitzt schön in Malle auf ihrem Anwesen und macht Stress wegen der Kaution für die Wohnung
Da liegt ein Hundekopf im Schaufenster!!
Zuerst wusste ich nicht wieso… und dann gab es ein von mir.