Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ich finde ja, durch die Körnung bekommt das Bild was von einem alten Film, also als wäre es ein Screenshot aus einem alten Gruselfilm oder so :slightly_smiling_face: Mir gefällts!

2 „Gefällt mir“

Die ist auch innen echt schön, find ich. Gerade tagsüber, wenn das Licht durch die Fenster fällt. :cat_wow: Hatte durch den weißen, „glatten“ Stil auch ein bisschen was von einem griechischen Tempel irgendwie. Oder von Asgard. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, vor allem weil die Orgel dem Stil der Basaltsteine folgt.
:heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Saharastaubhimmel :camel:

27 „Gefällt mir“

Morgen gibts dann auch endlich Saharatemperaturen :blush:

2 „Gefällt mir“

:simonugh:

1 „Gefällt mir“

sieht irgendwie aus wie eine übergroße Panflöte :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Wenn die Besprechung wieder besonders interessant ist… :sleeping:

11 „Gefällt mir“

Jetzt noch ein zweiter Stock.

2 „Gefällt mir“

Hatte mein Bruder in Lissabon heute auch… nur war es dort sehr sehr warm und drückend dann dabei :grimacing:

:nun:






Der Sahara Sand hat zugeschlagen…

6 „Gefällt mir“

Jo, ist zum kotzen :frowning_face:

5 „Gefällt mir“

Macht doch mal eure Autos sauber ey :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Und ich bekomme nächste Woche ein neues Auto. Das heißt ich muss nicht nur das Innen pikobello sauber machen. Yay! Dabei hab ich bis Sonntag Gäste im Haus (Kunden, keine privaten Freunde).
:simonugh:

Die Waschanlagen sind bestimmt auch gut besucht die nächsten Tage :woozy_face:

Direkt in die Waschanlage und morgen sieht er wieder genauso aus.^^

Ich hab gottseidank das Equipment zuhause.
Nur das mit dem Flugrost ist mir ein Dorn im Auge. Der fließt garantiert in die Bewertung mit rein (tausche meinen Leasing Firmenwagen), obwohl die den dann ruck zuck raus polieren.
Bin mir aber nicht sicher ob ich das selber noch selber raus poliert bekomme.

Ich wasch erst am WE. Davor macht es keinen Sinn solange das Zeug in der Luft ist.
Ich möchte jetzt nicht in Spanien sein… :smiley:

Kollegin ist gestern 2 Stunden Autobahn durch diesen Sandregen gefahren.

glaub die Scheibenwischer kann sie wegwerfen vermute ich,.

@anon67109168
gerade bei leasingwagen lohnt sich doch bei so einem Aufbereiter einmal zum „leasingrückgabe, sauber machen“ zu geben

die wissen worauf die leasingfirmen schauen und haben eben auch die technik dass das xfach besser geht.

kostet zwar 3-400€ aber dürfte in deinem Fall es wert sein.

1 „Gefällt mir“

War heute Mom besuchen… muss ja mal schauen, wie fit sie nach ihrem Corona so ist :slightly_smiling_face: … waren über 1 Stunde in und an einem Wald spazieren… da entdeckten wir an einer Hochstromleitung diese Holzkonstruktion:

Später futterte ich dann auf’m Weg zur Boulderhalle an einem Kanal gemütlich was…

Und beim Bouldern hatte ich heute zwar wenig Power und kam schwer in die Gänge… aber viel mit Kumpel gequatscht…
War ein guter Arbeitsausgleich für diese Woche … und nötig… morgen springe ich auf Arbeit ein… übermorgen ist unklar… und ggfs. arbeite ich wohl statt 4 Tage 6 diese Woche :crazy_face:

14 „Gefällt mir“