Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

:beannotsure:

(Riva del Garda am Gardasee)

11 „Gefällt mir“

Warst du etwa auf r/place?

4 „Gefällt mir“

Ähhhh… nein. Ich bin mehr so der Live-Typ. :beansmirk:

Mein Büro passt in 7 Umzugskartons

12 „Gefällt mir“

:fuerdaswasesseinwill:

1 „Gefällt mir“

Ich würde nicht mal einen Karton voll bekommen. Wir haben seit geraumer Zeit, diese „tolle“ Clean-Desk-Policy und seitdem sitzt man an völlig unpersönlichen, total langweiligen und leeren Tischen. Schränke gibt es auch ganz bewusst keine in den Büros, damit man gar nicht erst auf die Idee kommt Dinge in diese zu tun. Hammer! Und da wundern sich die Leute warum ich lieber im Home Office sitze. :safetyfirst:

9 „Gefällt mir“

Es wird hier auch weniger, weil immer mehr Papierkram digital erledigt werden kann. Der größte Teil des Inhalt ist Büromaterial, der ja für die ganze Abteilung ist und sowas wie Papierschneidemaschine, Aktenvernichter, Briefumschläge, usw.

Persönlicher Kram ist hier zum Glück erlaubt. Hab diverse Pflanzen, die ich aber übers Wochenende erst mal nach Hause genommen habe, weil sie umgetopft werden müssen. Die werd ich nach und nach von zu Hause aus dann ins neue Büro nehmen. Sonst wären es ein paar Kartons mehr :smiley:

Ich hatte mal einen Kollegen der sich eine schöne Topfpflanze für seinen Schreibtisch gekauft hat, um es sich am Platz was schöner zu machen. Der hat einen Anpfiff bekommen, weil wir offizielle Büropflanzen haben, die regelmäßig von einem Büropflanzendienst versorgt werden und daher eigene Pflanzen nicht erlaubt sind. Da konnte ich auch nur mit den Augen rollen.

9 „Gefällt mir“

Das ist ja schrecklich! :flushed:

Keine Actionfiguren auf dem Schreibtisch! :weary:

Diese Aussicht :beanfeels:

24 „Gefällt mir“

Ja was sehen wir auf diesem Bild?

1. Das ich alt geworden bin.
  2. Das ich schon viel zu lange in dieser Firma arbeite.

:frust:

Ich habe in unserem Lager eine Pumpe gefunden, die ich 2009 geprüft habe… 2009 :simonhahaa:

10 „Gefällt mir“

Und das du Timo heisst :writing_hand:

Gut, aber das habe ich jetzt schon öfters erwähnt.

Aber du bist ja auch nicht mehr der jüngste :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Also nur mir nicht versteh schon :beanmad:

4 „Gefällt mir“

:beansweat:

3 „Gefällt mir“

Worin ist die versunken? Im Boden?

OK hat sich was angesammelt hier mal ein paar Auszüge der letzten 2 Monate.

erstmal Katzen.

versunkene Kapelle auf den Süchtelner Höhen

Entlang der schienen

Und Kirschbüte

24 „Gefällt mir“

laut legende ja.

6 „Gefällt mir“

Ah… da war ich so in der 7. oder 8. Klasse. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“