Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ich habe keine Ahnung was die sich dabei gedacht haben das Ding hier aufzustellen.
Nächstes mal, wenn ich da bin mach ich noch ein Foto von seiner Rückseite.
Da waren Passanten so nett auf etwas hinzuweisen.
Es bleibt spannend.

1 „Gefällt mir“

Vor allem die abgerissenen Arme und das Ausdruckslose Gesicht finde ich verstörend.

Vielleicht lebst du gar nicht mehr in Essen sondern in Silent Hill :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich sach et dir wie et is : das hier alles nicht mehr normal.

2 „Gefällt mir“

Hier markiert, falls man es nicht so gut erkennen kann

Man kann es nicht mehr so gut sehen, weil ich nicht sofort das Telefon zur Hand hatte, aber die „Nebleschwaden“ auf dem Berg sind kein Nebel sondern Blütenstaub.

Ganz links sieht man es am besten. Zehn Minuten davor war der ganze Berg so.
Gerade kommt ein Gewitter und der Wind bläst durch die Wälder.
Dieses Jahr gehen die Fichten wieder steil.
Ich reagiere auf Pollen, aber nicht allzu schlimm. Schlimmer ist die Sauerei. Alles draußen ist angestaubt und wenn Wasser dazu kommt hast du überall gelbe Schlieren.

10 „Gefällt mir“

:beanwat: / alle paar Jahre machen die ihre Bukkakeparty und wir dürfen die Sauerei wieder weg machen. Dabei sind wir nicht mal eingeladen

3 „Gefällt mir“

Stellt euch mal vor, das würde bei uns Menschen auch so funktionieren :see_no_evil:
Ach, du willst gar keine Kinder? Tjoa, dann bleib die nächsten Wochen besser mal Zuhause und mach bloß kein Fenster auf

8 „Gefällt mir“

Und wir Männer stellen uns einfach raus und…
:flushed:

4 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Herr Geschäftsmann der Ultra Pro

6 „Gefällt mir“

Auf dem Foto sieht man es nicht, aber der Himmel ist grad richtig gelb.


24 „Gefällt mir“

Beim ersten Bild könnt man fast glauben, der Regenbogen sei ein Planet :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Oder eine Glaskuppel :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Ruhe vor dem Sturm

14 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

:beanpoggers:

Ich will mitmachen!

13 „Gefällt mir“

So viel Abgespritze, das ist ja NSFW. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

:weary:

Schluchsee im Schwarzwald :slightly_smiling_face:

15 „Gefällt mir“

Da haben meine Schwester und ich uns als Kinder mal fotografieren lassen und wir wollten beide unbedingt winken auf dem Foto.

Meine Eltern haben beide gesagt, dass das nicht geht und man das auf dem Foto nicht als Winken erkennen wird, wir haben es natürlich trotzdem gemacht.

Paar Wochen später, als die entwickelten Fotos dann bei uns ankamen, dann der Schock: Unsere Hände sahen durch das Winken aus wie spitze Riesenkrallen und wir haben beide herzzerreißend geweint.


Ende der Schluchsee-Anekdote :smiley:

13 „Gefällt mir“