Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Heute mal wieder ein bisschen die Gegend erkundet. Bis der Akku leer war :battery:




11 „Gefällt mir“

Deiner, der vom Handy oder der vom Rolly?

Handy hat noch 25 % :sweat_smile: Trotz Pokemon GO

Schön die Aussicht genießen :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Andy Strauß singt das Pummelluff-Lied

16 „Gefällt mir“

Und die Masse tobt :fuerdaswasesseinwill:

8 „Gefällt mir“

Wir saßen alle gemütlich auf Picknickdecken :slight_smile:

7 „Gefällt mir“

Wenn Andy Strauß irgendwo auftritt, will ich ne Wall of Death sehen, sonst isses nix. :nun:

1 „Gefällt mir“

Stell mir grade vor wie @anon68164815 und Sie voll auf dem leeren Feld abgehen :joy:

1 „Gefällt mir“

Singt er tatsächlich oder sind es doch eher Texte die er performed?

Das wär ihm zu anstrengend gewesen. :eyes: Er war durch, fast nicht geschlafen, hat Teile seines vorbereiteten Texts nicht dabei gehabt usw. Er war einfach fertig. Nicht, weil er gefeiert hat, sondern weil er ja Vater ist. Er hätte glaub ich lieber mit uns da unten gechillt :smiley:

8 „Gefällt mir“

Also keine Zugabe mit Kehlkopfgesang? :beansad:

Es war ein kleines Poetryslam-Ding. 4 Leute sind aufgetreten und der mit dem lautesten Applaus hat eine dieser großen Faxe-Dosen gewonnen.

Später gab’s das dann im Bereich Comedy und das war übelster Fremdscham… leider.

1 „Gefällt mir“

Doch, den gab’s als Ersatz für den unvollständigen Text, den er dann nicht vorgelesen hatte.

3 „Gefällt mir“

Nachtrag von den beleuchteten Wasserspielen im Bergpark



10 „Gefällt mir“

Ich hatte aus einem Dekokram-Laden zwei Töpfchen mit Samen und Erde mitgenommen und es passiert tatsächlich was. :beanpoggers:

7 „Gefällt mir“

Der Muffin rechts sieht nicht gut aus. :eddyclown:

Kümmert sich da keiner drum oder wie läuft das? Muss der irgendwann noch bezahlt werden? Seit wann läuft der?

:beanwat:/

Er konnte damals so aus dem Parkhaus und seitdem läuft das Ticket. Ich weiss nicht mehr wann er es gezogen hat, aber der Preis steigt und steigt.

Aber ne es muss zum Glück keiner zahlen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“