Heute mal wieder ein bisschen die Gegend erkundet. Bis der Akku leer war
Deiner, der vom Handy oder der vom Rolly?
Handy hat noch 25 % Trotz Pokemon GO
Und die Masse tobt
Wir saßen alle gemütlich auf Picknickdecken
Wenn Andy Strauß irgendwo auftritt, will ich ne Wall of Death sehen, sonst isses nix.
Singt er tatsächlich oder sind es doch eher Texte die er performed?
Das wär ihm zu anstrengend gewesen. Er war durch, fast nicht geschlafen, hat Teile seines vorbereiteten Texts nicht dabei gehabt usw. Er war einfach fertig. Nicht, weil er gefeiert hat, sondern weil er ja Vater ist. Er hätte glaub ich lieber mit uns da unten gechillt
Also keine Zugabe mit Kehlkopfgesang?
Es war ein kleines Poetryslam-Ding. 4 Leute sind aufgetreten und der mit dem lautesten Applaus hat eine dieser großen Faxe-Dosen gewonnen.
Später gab’s das dann im Bereich Comedy und das war übelster Fremdscham… leider.
Doch, den gab’s als Ersatz für den unvollständigen Text, den er dann nicht vorgelesen hatte.
Ich hatte aus einem Dekokram-Laden zwei Töpfchen mit Samen und Erde mitgenommen und es passiert tatsächlich was.
Der Muffin rechts sieht nicht gut aus.
Kümmert sich da keiner drum oder wie läuft das? Muss der irgendwann noch bezahlt werden? Seit wann läuft der?
/
Er konnte damals so aus dem Parkhaus und seitdem läuft das Ticket. Ich weiss nicht mehr wann er es gezogen hat, aber der Preis steigt und steigt.
Aber ne es muss zum Glück keiner zahlen