Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

du warst in Machu Picchu! :beanomg:

Das macht dann 5€ in die „Meine Freundin“-Kasse welche von mir verwaltet wird :beanbeer:

13 „Gefällt mir“

Die gilt auch hier im Forum!? Fuck, ich werd arm. :beansweat:


Imgur
Imgur
Imgur
Imgur

hab versucht Wildwechsel zu finden aber nüx. glaub gibt kein Großwild in dem gebiet. einfach zu viele Menschen.

22 „Gefällt mir“

Rehe und Wildschweine gibts durchaus auch in der Nähe von Menschen. Ich hab vor ein paar Tagen erst wieder ein Reh gesehen, das mir 3m vor dem Fahrrad über den Weg gesprungen ist. Meistens sieht man sie nur nicht.

das dachte ich halt auch zumal das gebiet halt Wald kleines Feld Wald kleines Feld Wald … und so weiter ist. Dachte das wäre super für die aber hab halt keine spuren gefunden kein gefressener Mais keine pfade im Unterholz kein kot nix. evt bin ich nicht gut genug da drin oder die laufen auch nur auf den Wegen. Gibt ja das wege gebot im wald ^^

Bei uns gibt es ja Unmengen an Wild, jeden Tag sehe ich Rehe. Die sitzen derzeit aber oft einfach im Feld, und da sieht man die nicht. Erst eben auf dem Weg zur Arbeit. Links und rechts Felder mit hohem Getreide. Die Felder aber unterhalb vom Straßenniveau, so dass man quasi im Auto sitzend gerade so übers Feld schauen kann. Auf einmal kommen rechts von mir ~10 Rehköpfe nach oben und gucken ausm Feld raus, obwohl man da vorher absolut nix gesehen hat.

Grüße vom Rockharz

15 „Gefällt mir“


sehe kein unterschied

7 „Gefällt mir“

Mehr Hummeln!

13 „Gefällt mir“

Hummeln sind mit Abstand meine Lieblingsinsekten :herz:

4 „Gefällt mir“

Ich glaube auf dem Foto unten links sind Freunde von mir :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist auch echt n cooler Brummer :hugs:

Edit: würde dir ja noch mehr Bilder von diesem „Shooting“ senden, aber ich kann dir leider keine Nachricht schicken

2 „Gefällt mir“

Ist das der Zeltplatz voll in der Sonne?

Ich würde sterben bei so nem Wetter :simonhahaa:

Was man Samstag Nacht in Hamburg halt so macht :smiley:



17 „Gefällt mir“

Ich will auch Nachts stalken gehen
:janinapog:

8 „Gefällt mir“

Endlich wieder jemand, der noch zu Fuß stalkt. Die Jugend von heute stalkt nur mehr im Internet, mit ihren Facebooks und Tiktoks :older_man:

3 „Gefällt mir“

Hat dich Valentin wieder erwischt? :kappa:

12 „Gefällt mir“

Das ist voll einfach. Schaffst du sicher auch :smiley:

1 „Gefällt mir“