Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ähm, du solltest vllt mal den Rahmen anschleifen und neu lacken, da dringt unten die Feuchtigkeit ein :nerd_face: :point_up:

Macht die Zeit irgendwann automatisch :wink:

Alternativ eine Israel-/Deutschland-/Antifa-/Bestimmt-was-vergessen-Fahne dranhängen - je nach Gegend - und es wird automatisch geöffnet und gelüftet :grin:

Jetzt n leckeres Alster

Ist das "Antikopfschmerzentstehungs"folie? :eyes:

Edit:
Obwohl… eher "Kopfschmerzleidenminderungs"Folie :thinking: wäre wohl klarer ausgedrückt… aber ich kenn mich mit Kopfschmerz aus persönlicher Erfahrung heraus nicht aus… ich denk bloß drüber nach, warum Fenster permanent weniger Licht durchlassen können sollten… :grimacing:

Nein, da ist gar keine Folie drauf :thinking:

Sowas gibt es :astonished: … für mich wäre das aber nichts, ich würde ja noch lichtgedämmter leben. :fearful:

Im Sommer verwend ich ne Folie, dass es sich nicht so aufheizt drinnen.

Ich rafft das nicht. Wie kommt ihr denn hier jetzt auf Folie? :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Stimmt :exploding_head: das klingt nach nem deutlich besseren Grund, als mein abwegiger Kopfschmerzgedanke :sweat_smile:

Temperaturregulation klingt nach einem sehr guten Grund für sowas. :slight_smile:
Mein Wohnzimmer und auch das Schlafzimmer bekommen fast ganztags volle Ladung Sonne drauf… :thinking:

Ich kanns nur empfehlen, auch wenn sie mühsam aufzukleben sind :sweat_smile: würd ich zu zweit machen

1 „Gefällt mir“

Das war nur ich… weil da ein Fenster ordentlich Licht verschlang… und ich hab mich gewundert. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Das ist aber schön sauber. :beanomg:
Bist du Putzfrau oder Mutter oder so? :kappa:

Das Abo für den Typen hat leider nicht lange gehalten. Dieser Clickbait geht mir so auf die Nerven. “Manager left a Note for me” Spoiler: Hat er nicht. “Manager left me a filled box full of stuff” Spoiler: Hat er nicht.
Schade, das generelle Konzept der Videos ist super.

Ich will ne Werkstatt… und ein Schweißgerätund Skill :pleading_face::heart_eyes:

11 „Gefällt mir“

Und wenn willst da darin einsperren und anprangernd durch die Stadt fahren? :wtf:

Es ist eine happy-place-riksha! Siehst du nicht, wie sie lächelt :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Aber siehst duch auch die Augen? Was immer dich da anlächelt, LAUF! :eye::eye:

Ich habe vor kurzem in einem Podcast von einem Porzellan Sammler gehört der ist extra in einen Berliner Außenbezirk gezogen um mehr Platz für sein Hobby zu haben.
Da konnte man fürs gleiche Geld mehr Platz bekommen.

So radelt es sich schneller :beansweat:

1 „Gefällt mir“

Schnappschüsse auf Handys sind erstaunlich okay mittlerweile. Selbst bei Dämmerlicht.

Der Wald ist zwar nur schwarze Masse, aber das war er für mein Auge auch.

10 „Gefällt mir“

Zum Vergleich:

Selbes Foto ~ 2h später am nachhause Weg:

4 „Gefällt mir“