Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Definitiv ein Hingucker bei all den Farben… und dann auch noch über die Ecken rum :beanaww:

1 „Gefällt mir“

Hmm, da fehlt noch ein Ast oder so :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Du gehst mit Schiene und Krücken wandern? :flushed:

Ich glaube, dich kann im Leben echt nichts aufhalten. :janinapog: :+1:


Gaming Chair Hartzer Edition

12 „Gefällt mir“

Fehlen nur die RGBs (aka Lichterkette)

1 „Gefällt mir“

Dann aber bitte nur batteriebetrieben. Dies ist ein sparsamer Haushalt.

1 „Gefällt mir“

Gibt auch bunte Solar-Lichterketten! :point_up:

Klingt teuer in der Anschaffung :beannotsure:
Edit: Ne, warte mal. Wären die teuer in der Anschaffung, wären die Balkone und Gärten hier in der Nachbarschaft nicht so vollgestopft mit den Dingern.

4,99€

2 „Gefällt mir“

Schön um den Stuhl am Popo wickeln die Solar-Lichterkette - dort wo keine Sonne scheint.

1 „Gefällt mir“

Habe leider kein Foto aktuell mit Ast in der Hand… dabei hatte ich gestern viele Äste aufgehoben, da ich die immer bei Walddurchquerung vor mir hochhalte, um nicht ständig überraschend Spinnengewebe ins Gesicht zu bekommen…

Ja, jetzt ist es raus… ich bin ein passiver Spinnengewebezerstörer :beansweat:

Nein, nein… ich war generell etwas zu aktiv anfangs, was den Heilungsprozess auch leicht verzögerte anscheinend… und kühlen war auch nicht leicht im beginnenden Hochsommer :flushed:

Ich war dort auf dem Weg zu einem Festival Nähe Erfurt, Stotternheim.
Freunde munterten mich kurz nach Verletzung auf, dass ich es nicht gleich aufgeben solle… und dann zog ich es eben durch. Wollten uns auch endlich mal wiedersehen nach mehreren Jahren und da wir während Corona wieder Kontakt zueinander fanden durch fall guys :smile: … war auch das erste Mal, dass ich die jahrelange Partnerin vom Kumpel sah.
Die Fahrt und alles ging an sich gut klar… der Bühnenvorplatz war aber scheiße durch Schotter und daher kein gutes Pausehinsetzen. Musik ging auch gut klar an dem Abend den ich dort war :+1:

Tatsächlich doch, abseits vom Herzen/Emotionalität… im MRT stellte sich heraus, dass es meinen Knien nicht gut geht, werde da auch was machen lassen müssen, sobald ich mich aufraffen kann und mich um meine Gesundheit kümmere, mir mal einen passenden Orthopäden zu suchen :+1:

Schnappschuss vom Abend der Verletzung:

Vor dem Bild, war ich noch unten direkt vor der Bühne :beanfeels:/
Waren dennoch gute Abende.
Leider hat mir das Knieproblem eine Menge an Aktivitäten genommen oder erschwert…
Aber mal schauen, hoffe, ich bekomme das bks nächstes Jahr geregelt rechtzeitig :+1:

Dieses Jahr ist echt seit März oder so der Wurm drin… Knieverletzung beim Joggen… dann deftige Rippenprellung bei Fahrradsturz… und dann jetzt der Meniskus :crazy_face: :dizzy_face: :four_leaf_clover:

4 „Gefällt mir“

Schieb das mit dem Knie nicht zu lange vor dir her…ich kennst selber. Hatte vor 10 Jahren nen Kreuzbandriss und dann jetzt Spätfolgen davon und hab mich echt Jahre davor gedrückt mich nochmals operieren zu lassen. Aber jetzt sind die schmerzen und das drück Gefühl fast komplett weg. Ich weiß nicht was du am Knie hast, aber ich empfehle echt, dass nicht weiter vor dir her zu schieben. ein Orthopäde hilft dir auch, ob man da mit Training weg bekommt oder operieren sollte.

2 „Gefällt mir“

So eine kleine Runde in der Sonne gedreht und am Teich im Park gewesen






7 „Gefällt mir“

Ich weiß ja… danke dir :beanhug:

Zum Anfang hat mich das MRT-Ergebnis echt fertig gemacht und geschockt… dann hab ich das Thema gemieden und weggeblendet und jetzt find ich schwer dorthin zurück, mich drum zu kümmern :see_no_evil:
Ich kann auch nicht genau erklären, weswegen ich es so schleifen lasse… aber womöglich, da ich in letzter Zeit vieles bzgl. Selbstfürsorge schleifen ließ, was Gesundheit anbelangt :see_no_evil:
Mir ist das Problem meines Verhaltens bewusst… ich hoffe, ich finde da innerlich zur „ich geb mir jetzt selbst einen ordentlichen Arschtritt und kümmer mich verdammt nochmal um mein Wohlergehen“ -Mentalität.

Heute bin ich zu verkopft, aber das Thema steht fest auf’m Plan für die aktuelle Woche :+1:

Edit:
Ich werde so oder so am Knie operiert werden müssen :+1: … ggfs. an beiden.

6 „Gefällt mir“

Gestern kam alles anders als gedacht… und statt Schiffsfahrt durch das Renaturierungsgebiet untere Havel, war ich dann von Glöwen nach Havelberg gelaufen, um das Beste draus zu machen…
(Aber natürlich nicht einfach die Straße entlang, sondern quer durch den Wald erstmal Richtung Havel und dann halt Radweg Nähe des Havelverlaufs…)

14 „Gefällt mir“

Zum Bahnhof zurück die letzten ca. 10 bis 11km fuhr ich dann mit Bus… mein eines Knie konnte einfach nicht mehr nach 13km :+1:

15 „Gefällt mir“

Gestern war das Licht so schön…und ich hab einen bemalten Stein gefunden. :blush:

15 „Gefällt mir“

11 „Gefällt mir“

Alle Bilder in Österreich:

Trotz Regen an den Tagen vorher:

Der kleine See füllt den großen:

Pilze:

Fliegenpilz jung:

Der selbe Fliegenpilz zwei Tage später:

Ein bunter Stein:

18 „Gefällt mir“

Wie hübsch er ist :mushroom::cat_wow:

6 „Gefällt mir“