Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Ich hab neulich diese Hütte hier entdeckt. 5 Fußminuten von meinem Büro entfernt. Ich arbeite da seit 7 Jahren … :smiley: :smiley: :smiley:

Außerdem möchte ich ein bisschen mit der mehr als erfolgreichen Pilzjagd angeben. Okay, meine Eltern haben nahezu alle gefunden … (nicht zu sehen: Der Korb mit allen anderen Pilzen, die beiden waren nur das Highlight).

18 „Gefällt mir“





Hier nochmal meine Lieblingsbilder aus dem Urlaub :cat_wow:

27 „Gefällt mir“

Socken, die mir Mom heute geschenkt hat.
Hat sie mir von Karl’s-Erdbeerhof irgendwo an der Ostsee mitgebracht :slightly_smiling_face: :beancute:

11 „Gefällt mir“

Je ölter man wird, desto mehr bunte Socken bekommt man geschenkt.
Hauptsache sie gefallen dir.

Nee… das ist bei mir nicht so :sweat_smile:

Meine Familie weiß ganz genau, dass ich nur bunte/farbige und am besten unterschiedliche Socken mit Motiven usw. geschenkt bekommen mag :beanjoy:
Tiere, Früchte, Natur usw…

Das hat nix mit älterwerden bei mir zu tun :beanjoy:

Ich muss meinen Leuten mal sagen das ich gerade keine Socken brauche, meine Schublade ist voll davon, hab sonst mir immer explizit welche gewünscht und bekomme dann aber immer nur welche mit Motiven.
Je nach Stimmung wird am Morgen entweder in der schwarzen oder in der bunten hälfte der Schublade gewühlt.

1 „Gefällt mir“

Ich saß da mal zu Kafffee und Kuchen und genau vor mir stand der Fernseher, der alle 2min die Geschichte von Karls Erdbeerhof erzählt hat. Da ich so um die 10min auf ne Kollegin gewartet habe, habe ich mir das 5 Mal anhören mussen :beanfeels:

1 „Gefällt mir“


Immer wieder schön :beancute:

4 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Kenne Horrorfilme, die so angefangen haben :beanlurk:

Das ist ja süß. Mal sehen ob die abends auch leuchten :heart_eyes:

Und ja, ich sollte dringend Fenster putzen. :sweat_smile:

7 „Gefällt mir“


Mehr Eichhörnchen!

22 „Gefällt mir“

:beanaww:

20 „Gefällt mir“

In Südostasien kommen ebenso wie im australischen Raum und in Afrika keine Eichhörnchenarten natürlich vor.

Was ist das dann für eins?

Wahrscheinlich eine eingeschleppte Eichhörnchenart

1 „Gefällt mir“

Sieht aber auch nicht wie unseres aus oder?

1 „Gefällt mir“

:wtf: ihhh

:cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

Bananen sind der Feind