Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

war das ne Futterstelle oder wie bist du so nah ran gekommen. Tolles Bild!

1 „Gefällt mir“

Das war im Zoo und ich habe gerade was gegessen. Ich wurde aufmerksam beobachtet ob ich was fallen lasse :sweat_smile:

Und das Objektiv macht natürlich auch noch was aus.

1 „Gefällt mir“

:night_with_stars:

17 „Gefällt mir“

Bissle neblig heute.

13 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Gemütlichkeit AKTIVIERT! :beancomfy:

21 „Gefällt mir“

Gute Fotos, gutes Auge für Linien und Licht!

Pond Pois, Idyll

9 „Gefällt mir“

Zeig das bloß nicht @Stuessy :ginowat:

Hab ich gesehen und weiß nicht ob ich die Tofu-Würstchen oder die Erbsen schlimmer finde. Diese Würstchen im speziellen erinnern mich nämlich an die schlimmste Tofu-Wurst die ich je gegessen habe und das war erst vor wenigen Wochen/Monaten.

1 „Gefällt mir“

das sind die Like Bratwurst, ich liebe sie :beanmampf:

1 „Gefällt mir“

Like Rostbratwurst? Die hatten wir gestern und fanden sie fürchterlich, weil die sich mit der Zunge zerdrücken ließen…

1 „Gefällt mir“

ERBSEN!

3 „Gefällt mir“

Man muss die richtig scharf anbraten, dann bekommt zumind. eine knusprige Haut. Ansonsten finde ich sie weder zu weich noch zu hart.

1 „Gefällt mir“

Den Turm so zu beleuchten ist echt ne gute Idee, sieht ziemlich cool aus :beanpoggers:

3 „Gefällt mir“

16 „Gefällt mir“

Das Bild hat mich gerade zutiefst verwirrt. Ich hab mich gefragt wieso da in Köln Berge im Hintergrund sind und das es ja auf keinen Fall Köln ist, weil da Berge im Hintergrund sind, aber warum sieht die Stadt dann aus wie Köln? :face_with_spiral_eyes:

8 „Gefällt mir“

Solang du keine goldene Uhr siehst ist alles in Ordnung. Keine Sorge

Hat mich beim anschauen tatsächlich auch verwirrt. Bin zum Ergebnis gekommen, dass es die Spiegelung der Scheiben ist, die zur Sicherheit da sind.

1 „Gefällt mir“

Hat auf jeden Fall starke Vibes von Independence Day. :beanlurk:

3 „Gefällt mir“