Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Abbrechen und dann los…

2 „Gefällt mir“

Already done. :beangasm:

15 „Gefällt mir“


10 „Gefällt mir“

Wenn ich schon in der vorherigen Heimat bin.
Der Friedhof der direkt hinterm Haus lag. Rechts vom Baggerarm sieht man das Dach.

Ich glaube, ich will wieder weg aus IN. Ist mir zu hektisch und ne seltsame Atmosphäre. Da sind mir dann die Kleinstädte wie Neuburg oder Eichstätt echt lieber.

5 „Gefällt mir“

Es hat gerade erst sehr laut vom Dach her gerumpelt und dann draußen laut gescheppert. Ein riesiger Eisblock ist vom Dach gerutscht und keine 30 cm vom Auto entfernt in die Einfahrt geknallt. Das Ding hätte ordentlich Schaden verursachen können. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Da sieht mans mal wieder:

Tauwetter tötet!

Große Hagelkörner :beansweat:

Tauwetter tautet :florentin:

Endlich verstehe ich Tautologie :beanpoggers:

Whoop whoop! Thailand!

24 „Gefällt mir“

Ich glaube wir befinden uns in Thailand

2 „Gefällt mir“

falscher Thread :shushing_face:

1 „Gefällt mir“

Quatsch. Vorletztes Bild. Das ist doch die kleine Meerjungfrau. Wir sind ganz eindeutig in Kopenhagen. :eddyclown:

9 „Gefällt mir“

Großstädte bei Dämmerung, wenn überall das Licht angeht, schauen einfach cool aus :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Schon krass, was Kameras heute leisten. :beanaww:
War das eine von den Nikon Coolpix?

Ne, eine Canon. Model weiß ich gerade nicht.

Ein bisschen Weihnachtsstimmung ist auch endlich eingezogen bei mir. :cat_wow:


10 „Gefällt mir“

Die Kerzen sind toll. So festlich :beancomfy:

Bei den Fotos Deiner Sammlung muss ich immer lachen. Die Szenerie ist einfach großartig. :sweat_smile:

Danke. :smiley: Ich habe da auch viel Spaß dran. Die stehen zentral im Wohnzimmer, ich seh die also aus vielen Winkeln. ^^

Und die Kerzen sind auch echt super! Sie sind zwar batteriebetrieben, haben aber ein Äußeres aus echtem Kerzenwachs, so dass der Geruch dann auch da ist, wenn sie leicht warm werden. Und einen „Kerzenmodus“, wo sie flackern. :beanpoggers:

1 „Gefällt mir“