Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Mein Bruder hat ein Bild vom Kometen gemacht.

17 „Gefällt mir“

Gestern war Werkschau an der HFG und das Treppenhaus im Cafe um die Ecke war richtig schön bunt, dank der Sonne und bunten Fenstern

15 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

15 „Gefällt mir“

Erinnerungen an Dotonbori (Osaka) Dezember 2019 - für @grumpy_moloko weil wir gerade darüber palavert hatten.

:cat2:

22 „Gefällt mir“

Den gibt es ja wirklich!
Also hat @Belian sich das nicht einfach nur ausgedacht. :beanfriendly:

Ah das ist doch das Viertel in Osaka wo ich in Yakuza so oft rumgerant bin und Goons verprügelt habe.
Cool.

1 „Gefällt mir“

Uh, da muss ich auch ein Bild teilen, von den „kleinen“ Essensportionen da :smiley:

@Kazegoroshi for scale

Ist schon von 2016.

15 „Gefällt mir“

Dis passt schon so 2.0

9 „Gefällt mir“

Free Willy quasi…

„So schön kommen wir nie wieder zusammen“

8 „Gefällt mir“

Ich seh hier so viele damit rumfahren, dass ich das jetzt auch endlich mal machen will. Die Idioten, die die kreuz und quer stellen nerven zwar, aber das sieht nach Spaß aus und ist gar nicht mal so teuer. Hatte nur bisher immer etwas schiss damit zu fahren. Bin eben kein mutiger Teenie mehr :sweat_smile::joy:

1 „Gefällt mir“

Ich war gestern in Berlin um ein paar Dinge zu erledigen und danach wollte ich mir mal den „Boulevard der Stars“ angucken, was ein deutsches Äquivalent zum „Walk of Fame“ sein soll. Der wurde 2010 eröffnet und beinhalten so deutsche Größen wie Matthias Schweighöfer, Thomas Gottschalk, Helge Schneider, Anke Engelke, Loriot oder Till Schweiger.

Ein kleines Stück glamouröses Hollywood in Berlin:

Hier der glänzende Stern von Matthias Schweighöfer:

Oder der von Erich Pommer:

Oder wer auch immer das ist:

Zum Glück gab es auf den halben Kilometer drei Übersichten des hochkarätigen Bodens:

Manche Sterne waren so locker, dass man sie hätte einfach mitnehmen können.

Alles im allen fand ich den Aufenthalt dort sehr witzig und würde nochmal hingehen um zu sehen wie sehr die Anlage noch mehr runtergerockt werden kann.

(Auf den Ort kam ich, weil ich letztens Fotos von dem Elend gesehen habe und ich das selber Mal erfahren wollte.)

8 „Gefällt mir“

So wie es ausschaut, haben das auch schon welche gemacht :simonhahaa:

Ich hatte auch einen der Sterne in der Hand und habe kurz darüber nachgedacht. Hab ihn aber wieder zurückgesteckt :coolgunnar:

2 „Gefällt mir“

War er dir wohl Schnuppe… :kappa:

2 „Gefällt mir“

Passt ja zu Berlin so wie der aussieht.

3 „Gefällt mir“
  1. Beitrag :coolgunnar:
1 „Gefällt mir“

Aber die vielen Schritte, die dann wegfallen :beanfeels: