Der Schnappschüsse-Thread (Teil 1)

Klingt nach Spaß und Herausforderung :slightly_smiling_face: … solang es nicht kaputt geht, ist alles cool… wind iat okay hier… wasserresistent ist es nicht…

Und nach der Therapie musst du wieder durch den Warteraum durch. Ein ewiger Kreislauf. :again: :again: :again:

Oder mental sehr fertig. Die Uhr ist ein Diagnosetool - wer den Kopf heben muss, um die Uhrzeit abzulesen, gilt automatisch als depressiv. Musst du beim ablesen hingegen nach unten schauen, ist es ne Manie oder Narzissmus. :beanlurk:

1 „Gefällt mir“

Bei deiner Therapeutin ist es echt Fünf vor Zwölf! :beannotsure:

grafik

(Mein Bauchgefühl sagt mir, dass die Zeiger nicht aus Zufall so stehen. :eyes: )

4 „Gefällt mir“

Bin da so in ein bisschen Regen geraten.

9 „Gefällt mir“

Au weia, noch nie drüber nachgedacht. Muss ich mal nachfragen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Die junge Dame, auf die ich mehrmals die Woche aufpassen darf. So ein verdammt intelligentes Tier.

17 „Gefällt mir“

19 „Gefällt mir“

Feuerschale is immer geil!

4 „Gefällt mir“

Oh ja :beancomfy:

Dazu gibt es gerade ein kaltes Zwickl und Johnny Cash, der aus einer kleinen Anlage trillert :beanjoy:

6 „Gefällt mir“

Das klingt sehr gemütlich :smiley:

1 „Gefällt mir“

Definition des puren Glücks :beancute:

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt…

Mein Bruder und ich sind dann noch mal eben los gezogen




16 „Gefällt mir“

Du weißt nicht zufällig, von welchem Tier die Wirbelsäule stammt, oder? :beanlurk:

2 „Gefällt mir“

Leider nicht

Definitiv ein Wirbeltier, was flach im Gras liegend gelebt hat und weder Extremitäten, noch einen Kopf hatte. :beannote:

2 „Gefällt mir“

Vor allem scheint die Wirbelsäule total sauber zu sein :beanaww:

Macht sich bestimmt schön als konservierte Deko.

2 „Gefällt mir“

Ein paar Meter weiter lag ein Knochen, der evtl mal ein Oberschenkel gewesen ist

1 „Gefällt mir“

Die Sonne hat sich zwischenzeitlich blicken lassen und da habe ich, seit langem mal wieder, eine Runde durch die Karlsaue gedreht


12 „Gefällt mir“